Flying Goose Sriracha Chilisauce vegan?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Flying Goose Sriracha Chilisauce vegan?

Beitrag von Sam » 15. Jan 2018 00:22

Hey,

ich habe früher immer die Flying Goose Sriracha Chilisauce so gerne gegessen und jetzt habe ich gesehen das sie ja vlt vegan sein könnten (das einzige was vlt nicht vegan ist, ist der Essig).

Weiß jemand ob die vegan sind? :)


Vielen Dank
LG ford :)

Ich würde ja ne PA stellen, aber das ist wohl ne Firma die in Thailand ist und ich diese deshalb auf englisch stellen müsste und mein englisch ist nicht wirklich gut. :/
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jan 2018 00:38

also du hättest einfach den Threadtitel bei Google eingeben können. ;) dann wüsstest du bereits: ist sie.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 15. Jan 2018 00:42

Danke, kannst du mir bitte den Link geben?

Ich habe immer nur Seiten gesehen, auf denen scheinbar gesagt wurde, dass jeder Essig vegan sei...
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jan 2018 00:57

kommt denn da bei dir was anderes als das hier :?: :
shot20.png
shot20.png (199.21 KiB) 2824 mal betrachtet
also allein wenn ein Vegan-Shop was führt, wäre das für mich grundsätzlich schon Hinweis genug.

dass jeder Essig vegan wäre, stimmt so natürlich nicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 15. Jan 2018 01:25

Das sind halt entweder Seiten die ich nicht kenne oder Nutzerbewertungen von Nutzer die ich nicht kenne...

Und ich nutze duckduckgo und da kommen tatsächlich andere Ergebnisse ;)

EDIT: Der VeganShop hat iwie nicht mal Preise oder etwas wo man die Artikel in den Einkaufswagen legen kann...
EDIT2: OK, der VeganSupermarket ist wohl eher so etwas wie ein veganer Einkaufsguide für England
Bild

Antworten