Wo gibt es was ist ein gutes Thema.....

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Damaly
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2018

Wo gibt es was ist ein gutes Thema.....

Beitrag von Damaly » 15. Jun 2018 11:15

Denn das frage ich mich langsam auch, damit ich nicht nur Gemüse und Obst essen muss.

Bei RE** hab ich einige Döschen mit veganem Brotaufstrich entdeckt, der echt super schmeckt. Und da gibts dann auch gleich das Brot dazu, das ich brauche: Glutenfrei.

Bisher bin ich ja ehe rnoch in der vegetarischen Schiene, ich mach emir Sorgen um Vit. B 12.
Da ich keine Medis vertrage, auch keine pseudonatürlichen, gibts da ein echtes Prob für mich. Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Benutzeravatar
europium
Beiträge: 191
Registriert: 22.06.2014

Beitrag von europium » 15. Jun 2018 11:26

Guck dich mal bei der Rubrik "Locations" in diesem Forum um ;)
"a word writ doon can hang a man"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Jun 2018 11:40

Hallo Damaly, unter den geschilderten Umständen erscheinen, falls keine individuelle Unverträglichkeit vorliegt, Vitamin B12 Injektionen durch Hausärztin bzw Hausarzt am sinnvollsten.
Suche Signatur.

Antworten