Hafervoll

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Hafervoll

Beitrag von Sphinkter » 2. Jul 2018 00:02

Glanzleistung, Honig in die Riegel zu machen und sich eine Millionen Veganer als potentielle Käufer auszuschließen.

Grosse klasse!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 2. Jul 2018 00:15

ganz so viele sind es nicht - auch hier im Forum wird Honigkonsum ja von Veganer propagiert. Mach die Dinger doch selbst mit Agavedicksaft oder so?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 2. Jul 2018 00:23

Ja, kann man machen. Der Oat King macht die aber erstklassig, die mit Schoko Chips sind vegan und spitze.

Veganer propagieren Honigkonsum, irgendwas ist an mir vorbeigegangen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Jul 2018 08:34

Du liest hier nicht aufmerksam mit :(
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Jul 2018 09:08

Verzehr von Honig/Milch :aq: glücklicher :aq: Tiere bzw Verzehr von Fleisch :aq: glücklicher :aq: &/oder zur Populationsregulierung getöteter Tiere propagierende :aq: VeganerInnen :aq: stellen doch eine offenbar kleine Minderheit dar? :kk:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Jul 2018 10:19

Dann ist es eine "laute Minderheit".
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 2. Jul 2018 10:26

Und heute ein Rezept aus unserer Reihe:
"Vegan kochen mit Rüdiger Nehberg"

Veganes Roadkill Jerky


:mg:

Mal etwas BTT ... ich find die diese ganzen FlapJack-Derivate immer viel zu fettig und mächtig.
Mit oder ohne Honig nicht so ideal. Wobei ein gut gemachter (veganer) FlapJack schon mal ganz lecker ist.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Jul 2018 10:35

Akayi, ja, Dein laute Minderheit drückt es zutreffender aus.
Suche Signatur.

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 9. Jul 2018 00:13

Sphinkter hat geschrieben:Glanzleistung, Honig in die Riegel zu machen und sich eine Millionen Veganer als potentielle Käufer auszuschließen.

Grosse klasse!
Ja, hat mich auch geärgert. Die vegane Sorte hab ich neulich probiert, die ist lecker.
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Antworten