Portionsgrößen

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Portionsgrößen

Beitrag von Sabotagehase » 17. Jul 2018 23:44

Falls ähnlicher thread schon vorhanden, bitte mit mitteilen.
Habe ein Problem: ich soll für eine noch nicht näher bestimmte Menschenmenge Seitansteaks zubereiten, dafür müsste ich aber bis zum Zeitpunkt, an dem die Personenzahl geschätzt wird, zumindest eine Portionsgröße zum anschließenden Hochrechnen bestimen. Nun bin ich aber ein sehr schlechter maßstab, ich liebe das Zeug, vertrage es auch gut, dann darfs auch schonmal mehr sein und ich mach eh riesen Mengen die entweder für viele sind, oder aber z.t. eingefroren werden.
Deshalb: wenn ihr Seitan zubereitet und als Steak o.Ä zubereitet, also NICHT mit so viel anderem Streckt, was das mehr macht (Gulasch z.B.), vlt aber noch mit Beilage dazu, wie viel Gramm Pulver benutzt ihr?

Antworten