Oatly Thread

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Mai 2020 20:01

DU KENNST ETIENNE GARDE NICHT?!?

einer von den rocket beans, der einzige internet-fernsehsender deutschlands. schwerpunkt auf gaming. und das gründerteam hat 2018 den deutschen fernsehpreis für die beste moderation gewonnen. die produzieren game two, den nachfolger von game one, das war das format, wo zwei dudes auf mtv games geratet haben.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Mai 2020 20:06

Vampy hat geschrieben:
25. Mai 2020 20:01
schwerpunkt auf gaming.
das könnte der Grund sein.^^

ok, ich wiederspreche mir selber.
game one, das war das format, wo zwei dudes auf mtv games geratet haben.
das hab ich öfter geguckt - aber (fast) nur, weil ich Simon und Daniel so cute fande.
und jetzt sehe ich grade, die sind bei Rocket Beans auch dabei?! :D wie konnte ich das verpassen?

Simon kenn ich noch früher vom Nachtfalken - die Show auf ich glaube Tele5 mit Jochen Bendel, dem Schweden, eben Simon und dieser einen Frau, deren ungewöhnlichen Namen ich vergessen hab.
ich hab die Show so sehr geliebt :flenn:
auch wenn der Schwede mir mal das Herz gebrochen hat, als er verkündete, er hasse "Veganer-Nazis". :finger:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Mai 2020 20:12

ich guck die bohnen auch nur weil ich die jungs so gerne mag - gaming interessiert mich null :D mittlerweile machen sie aber viel entertainment-stuff, haben ne late night show, mehrere quizformate, brettspiele, talkshows, events, fußballtalk, filme-ratings und sogar n sportformat mit gino singh, der hat grad das buch dungeons&workouts rausgebracht.
budi ist inzwischen leider nur noch seltener on air und zieht eher die fäden im hintergrund, pressearbeit und so. aber simon ist noch genau wie früher.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Mai 2020 21:04

Vampy hat geschrieben:
25. Mai 2020 20:12
dungeons&workouts
:o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Mai 2020 21:55

jetzt muss ich doch mal was droppen; gino (das ist der autor) coacht etienne

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 27. Mai 2020 23:37

Da die Frischkäse und Creme fraiche hier nirgends erhältlich sind, habe ich mal eine Anfrage an Oatly geschickt.... Bisher keine Antwort
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mai 2020 06:27

müsstest du da nicht eher eine Anfrage an deinen örtlichen Einzelhändler schicken? :?:
(hier im Rewe und ich glaube auch Edeka gibt's die)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 28. Mai 2020 19:49

Das werde ich auch tun...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 29. Mai 2020 11:53

Realmärkte haben die auch.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 3. Jun 2020 21:04

Antwort von Oatly:
vielen Dank für deine Mail, und es tut uns leid, dass wir für dich so schwer zu finden sind. In XXXX und Feneberg ist es am besten, du fragst direkt im Markt nach, warum unsere Produkte nicht verfügbar sind, denn jeder Markt muss sie theoretisch selbst aktiv bestellen.

Ansonsten hast du die besten Changen bei größeren Edeka, Rewe und Real.

Ich hoffe du hast Glück bei deiner Suche.
:cry:
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten