Wie lange hält.....

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Wie lange hält.....

Beitrag von Sabotagehase » 14. Okt 2018 13:55

Selbes wie immer, falsch schon existent dann bitte Verweis

Wie lange Hält Misopaste? hab sie in ein Glas weil die Tüte in der sie gekauft wurde nicht von selbst im Kühlschrank steht. Allerdings weiß ich nicht ob das Zeug einer geschlossenen Ölschicht bedarf (und ob das überjhaupt gut für die paste ist) oder eben nicht....

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Okt 2018 14:13

Ewig. Ich hab mehrere geöffnete Gläser im Kühlschrank, manche stehen schon über ein Jahr drin und mir ist noch nie eines verschimmelt.
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Okt 2018 14:21

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 14. Okt 2018 14:33

Naja ich dachte der Thread sei für sachen die potentiell drüber sind^^ oder nicht?

Antworten