Flasty's Geschmackspulver

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Flasty's Geschmackspulver

Beitrag von illith » 30. Okt 2018 19:26

grade von Amazon empfohlen bekommen, weil ich PB2 gekauft hab.
noch nie von gehört?
die Bewertungen sind ja ziemlich gut, aber wie legit die diser Tage sind, weiß man ja leider nicht mehr. >.>
https://amzn.to/2ESVhOf

Bild

Zutaten: Inulin, Aroma, Farbstoff (Karamell) Emulgator(Carboxymethylcellulose), Salz, Süßstoffe (Sucralose, Erythritol, Steviol -Glykosid), Trennmittel (Tricalciumphosphat, Siliziumdioxid),

lölöl hatten wir das Thema nicht grade erst? :mg:
So, genug gelabert, die Teile schmecken einfach hammermäßig! Und weil es gerade “In” ist, sind sie auch vegan.
(das ist aus der Produktbeschreibung xD )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Okt 2018 20:06

...habs jetzt mal bestellt. Geschmacksrichtung New York Cheesecake! :mg:
bin ja mal gespannt. viele von solchen Produkten (zuckerfreier Sirup und so) find ich ja total widerlich.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 31. Okt 2018 22:22

und was macht man dann damit?
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Okt 2018 22:24

nun komm mir mal bitte nicht so! :mg:

ka - Oats oder Joghurt? (wobei ich beide ja auch pur extrem gerne mag :D )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 31. Okt 2018 22:26

OK mal gelesen was das überhaupt ist, vielleicht bin ich für so was einfach zu Ernährungsunbewusst :D
Wenn ich Erdnussbutter will, ess ich Erdnussbutter und mach nicht Erdnussbuttergeschmack in meinen Joghurt.
IN meinem Kopf klingen die Geschmacksrichtungen alle, als würden sie eklig künstlich schmecken
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Okt 2018 22:32

...was auch gut möglich ist. aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :mg:

so meinem ganz subjektiven(!) Eindruck nach hast du allgemein nicht so Probleme, ein für dich OKes oder wünschenswertes Gewicht zu halten? :)
das wäre zB ein plausibler Grund, warum sich dir der Sinn von sowas nicht erschließt :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 31. Okt 2018 22:38

Ah - jetzt verstehe ich das auch. Trotzdem frag ich mich, warum Du das nicht einfach selbst machst?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 31. Okt 2018 22:38

ne, ich mach mir tatsächlich was Fett und Zucker (also die typischen Verdächtigen wenn es um Gewichtszunahme geht) kaum Gedanken.

Aber berichte mal wenn es da ist. Interessant fände ich, wie viel man davon so braucht z.B. damit ein Becher Joghurt tatsächlich richtig nach was schmeckt. Mit 15 EUR für 250g ist das ja erst mal nicht so ein günstiges Geschmacksvergnügen.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Okt 2018 23:42

öh - wie sollte das gehen, Slarti? :drop1: (und da irgendwie selber mit Inulin und irgendwelchen Aromen herumzuexperimentieren hab ich echt überhaupt kein Interesse, da geh ich lieber diese Risiko-Investition ein :mg: )

ich werde berichten!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Nov 2018 00:05

Naja, wenn ich das richtig verstehe ist das doch Inulin, CMC, Aroma- und Süßstoffe? Das hätte ich jetzt alles da...
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Antworten