vegane Flavdrops mit Stevia?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

vegane Flavdrops mit Stevia?

Beitrag von Sam » 22. Jan 2019 21:50

Hey,

kennt jemand vegane Flavdrops die als Süßungsmittel nur Stevia haben?
Sie sollten ohne viel kcal sein, jedoch keine ungesunden Süßungsmittel haben.

Vielen Dank
LG ford
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jan 2019 22:19

das hättest du schneller bei Google eingeben können, als hier den Thread zu eröffnen ;)
Amazon:
https://amzn.to/2S53l3K
MyProtein:
https://de.myprotein.com/sporternahrung ... plinkzx_de

...um nur 2 zu nennen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 23. Jan 2019 23:55

Danke. Bist du sicher, dass die von MyProtein noch vegan sind?

Der Hinweiß "vegan" wurde glaub entfernt...
Bild

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jan 2019 19:27

es steht dabei dass alle sorten bis auf erdbeere und irgendwas anderes rotes vegan sind. hättest du schneller auf myprotein nachlesen können als hier eine frage zu posten ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 16. Feb 2019 12:07

@Vampy

genau das stand dort Mal, allerdings bin ich seit ner Weile unfähig die Info zu finden oder haben Sie diese Infos aus $reasons entfernt.

Wenn diese $reasons sind, dass Sie die Rezeptur geändert haben, sind die halt nicht mehr vegan...
Bild

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Feb 2019 15:13

ford, theoretisch könnten auch die Sortimentsumstellung &/oder die Umgestaltung des Shops verantwortlich sein. Dh, die Produkte könnten zwar vegan sein, jedoch im Shop nicht als vegan ausgewiesen sein.

Oder MP wendet neuerdings eine strengere Vegan Definition an.

Oder der Brexit Zirkus ist die Ursache. ZB Palatinose ist momentan nicht im dt MP Shop aufgeführt, während sie im UK Shop drin ist.

Im Zweifelsfall würde ich den MP Support fragen.

BulkPowders führt übrigens im dt Shop als vegan bezeichnete Flavdrops.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Feb 2019 17:59

das steht da doch immer noch? "Alle Geschmacksvarianten bis auf Erdbeer und Himbeer sind auch für Veganer geeignet." link von illi https://de.myprotein.com/sporternahrung ... plinkzx_de
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Feb 2019 18:20

Vampy, vielen Dank.

In Empfohlene Verwendung steht es unten in kleiner Schrift. Aber nicht in Produktdetails -> Diät, wo sonst gegebenenfalls vegan mit aufgeführt sein sollte.

Es scheint so, die MP Leute haben die Angaben noch nicht in die neue Systematik des Shops eingearbeitet.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 17. Feb 2019 07:25

Ok, dann sry! :)

LG Sam
Bild

Antworten