Vegane Torte bestellen schweiz

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Beni578
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2016

Beitrag von Beni578 » 7. Apr 2019 16:48

danke auch für den Tipp @vampy

ist uns aber wohl etwas zu teuer. 18 Franken pro Stück Grundpreis (bei Extrawünschen wie vegan wohl mehr?) plus Transport von Zürich nach Biel finde ich schon ziemlich happig. Wobei ich den Transport wohl von meinem Bruder erledigen lassen könnte, der in Zürich wohnt. Na, ich warte mal auf Antwort von sweet-treat... die Preise da sind deutlich besser, wobei ich mir beim Transport noch unsicher bin

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Apr 2019 18:01

muss es denn unbedingt eine klassische hochzeitstorte sein? man kann auch einfach ein mehrstöckiges gestell mit cupcakes, schichtdesserts, donuts etc befüllen. da findet sich bestimmt eher ein caterer für. hier sind einige ideen: https://www.tietheknot.at/10-alternativ ... eitstorte/
Think, before you speak - google, before you post!

Beni578
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2016

Beitrag von Beni578 » 14. Apr 2019 20:00

ja, grundsätzlich sind auch alternativen möglich. Wir haben auch vom Catering bereits Nachtisch mit dabei. Wir haben ein Catering von http://www.tibits.ch (meine Verlobte arbeitet bei Tibits, da kriegen wir Personalrabatt. Da wir beide Studenten sind, hilft das schon sehr).
sweet-treat hat jetzt leider Betriebsferien und hat davor nicht auf meine Anfrage geantwortet. Na mal schauen ob da was kommt.

Der Vertrieb von nem Bieler Konditor meinte, dass ihre Produktionsabteilung etwas rumtesten will, ob sie von der Konsistenz und dem Geschmack etwas hinbekommen. Ist eine Konditorei, die eigentlich nicht vegan ist aber dank meiner Anfrage nun offenbar überlegt zumindest ein Torte ins Angebot zu nehmen (weil es eben in Biel dazu bisher keine wirkliche Konkurrenz gibt).

na, ich schaue weiter und hoffe, dass sich noch etwas ergibt :D

Antworten