Flavor drops

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Flavor drops

Beitrag von mapali » 17. Jun 2019 08:32

Ich oute mich mal als großer Fan von flavor drops 🙂 bin da ständig auf der Suche nach neuen Entdeckungen geschmacklich.
Daher meine Frage an diejenigen die sie auch gerne verwenden
Welche Marke mögt ihr am liebsten und welche Geschmacksrichtungen? Welche sind ekelhaft und eher zu meiden?

Danke für die Infos

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 17. Jun 2019 10:47

Ich würde solche ohne Süssstoffe bevorzugen. Hatte bis jetzt aber nur Schoko (einmal war ok, eimal war nicht ok). Und Erdbeere (war ok).
At the left hand of god

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jun 2019 11:56

siehe auch hier:
vegane Flavdrops mit Stevia?

ich nehm die von MyProtein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 17. Jun 2019 13:24

Ich nutze auch die von MyProtein, Geschmacksrichtung Toffee/Karamell...und hauptsächlich für den (Hafermilch-)Kaffee. #deeplyaddicted
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jun 2019 13:52

Toffee und Weiße Schokolade erlauben es mir jetzt ja genialerweise, auf der Arbeit Kaffee zu trinken ohne mein Fasten-Fenster vorzeitig zu brechen! :hi5:

... wobei mir die Süßstoffsache ja aktuell schon etwas Kopfschmerzen bereitet, mikrobiommäßig :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 17. Jun 2019 16:47

Danke euch für eure Antworten

Illith,

Danke für den link und ich entschuldige mich für die Überschneidung, dabei hatte ich vorher die Suchfunktion genutzt und das gar nicht gefunden.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jun 2019 17:39

so war das nicht gemeint :)
der andere Thread ist ja spezifisch und der hier allgemein.
war nur als zusätzliche Infoquelle gedacht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 17. Jun 2019 22:42

illith,

alles klar dachte ich hab blöd einen neuen thread eröffnet wo es doch einen gibt. aber dann ist ja alles gut da bin ich erleichtert :D und danke vielmals für die Infoquelle :))

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 18. Jun 2019 20:03

Die von Nu3 (bei Amazon bestellt) gehen imo absolut gar nicht. Die hatten so einen unfassbar starken Alkoholbeigeschmack bei zwei verschiedenen Sorten. Echt ekelig.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

mapali
Beiträge: 331
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 21. Jun 2019 07:34

pashu,

oje das kann eben passieren, dass die vollkommen ekelhaft sind weil sie zb. voll nur alkoholig schmecken. Ich mag zb auch kein stevia ich hasse den Eigengeschmack v. Süßholz.

Also ich teil jetzt mal meine Erfahrungen :)
Hab die Nutriful Flavdrops probiert. Die schmecken meiner Meinung nach nach gar nix. Da kann man reinhauen wie viel man will da tut sich nix.

Body Attack Flavor drops sind besser aber leider teuer. Da gibts auch unglaublich viel Geschmacksrichtungen.
Vanille - getestet sind ok aber hauen mich nicht vom Hocker
Banana - etwas künstlicher Geschmack aber iwie lecker weil es mich an diesen Kaltschalen shake v mc Donalds erinnert :)
Caramel - sehr lecker
Chai Tea - find ich nicht so prickelnd komisch im nachgeschmack
Rocky Road - undefinierbar, schmeckt man nicht wirklich raus

ESN flavor drops,
Cinnamon glazed almonds - sind gut
Cinnamon Roll - Favorit
Peanut Butter - TOP


Got7 Flavor drops,
Cinnamon Roll Flavor - Sehr genial
Schmalzkuchen - Mega
Butter Biscuit - schmeckt man nicht wirklich raus
Chocolate/Peanut Butter - kann mich nicht entscheiden ob ekelhaft od lecker, komisch, iwie künstlich
Chocolate/Coconut - ekelhaft, Alkohol Geschmack
Nougat Flavor - ekelhaft, Alk geschmack
Kiba - nicht mein fall


Alphapower Flavor drops meiner Meinung nach nicht lecker und absolut überteuert für wenig Inhalt megateuer.



Ich hatte mal von iwas auch Maple Sirup flavor die waren super aber weiss nicht mehr v welchen (die aufgeführten haben diese Richtung jedenfalls nicht) vermisse im Moment Maple Sirup.

Ganz generell schmecken mir anscheinend die nicht fruchtigen besser :) Einen mit Kokosnussgeschmack der gut ist vermisse ich iwie. ich weiss die ich aufgeführt hab sind schon eine ganze Menge die ich getestet hab und da bin ich ja eigentlich gut ausgestattet. Ich bin aber ständig auf der suche nach neuem und vor allem auf der suche nach neuen geschmacklichen Errungenschaften daher der thread und die Extra Erstellung dieses Themas :)


Es gibt auch Flavor drops der Marke lean:life gibt es da Erfahrungen? Sind die Vegan?
Foodtastic Flavor drops - schon jemand probiert? Gut? Vegan?
Gym Nutrition Flavor drops - Erfahrungen? Gut? Vegan?

Da gäbe es nämlich Kokosnuss Geschmack von denen. Von Gymnasium Nutrition sogar der ansprechende Geschmack: Kokos Makrone


MyProtein Flavor Drops - selbe Frage. Erfahrungen? Gut? Vegan?

zwar OT aber ich erwähne es jetzt trotzdem hier :)
Von Body Attack gibts Dessertsaucen. Da gibt es Erdbeer, Karamell und Schoko.
Karamell ist meiner Meinung nach geschmacklich nicht wirklich der Burner.
Schoko ist der Hammer.
Sind fast komplett kalorienfrei diese Saucen. Also meiner Meinung nach eigentlich kein erwähnenswerter Wert an Kalorien.

Antworten