Seite 1 von 1

White Noodles? Szene aus Wayward Cloud.

Verfasst: 4. Feb 2020 00:36
von Obilan
Kann mir jemand sagen was das für ein Zeug ist und wie es heißt auf deutsch?
Habe ich gestern beim Wayward Cloud gucken entdeckt.


Verfasst: 4. Feb 2020 00:56
von illith
sind das nicht einfach Glas- oder Reisnudeln, die frittiert werden...? (creepy, wie sich das am Ende bewegt)

Verfasst: 4. Feb 2020 01:30
von Obilan
Keine Ahnung, und die explodieren in einer Sekunde auf die vielfache Größe? Echt krasses Zeug.

Verfasst: 4. Feb 2020 01:34
von illith

Verfasst: 4. Feb 2020 01:45
von Obilan
Also einfach Reis Nudeln. Muss ich mal besorgen. Und im Film sah das irgendwie cooler aus. 😆

Verfasst: 4. Feb 2020 01:56
von illith
war ja auch mit Feuerwerk :mg:

Verfasst: 4. Feb 2020 09:45
von vegabunt
Erinnert mich an die Chips aus Reispapier:


Bei mir funktionierte es mit dem oben gezeigten trockenen Papier (wie es zB. für die Sommerrollen gebraucht wird) irgendwie nicht so richtig. Das Resultat war nur teilweise knusprig und blieb an den meisten Stellen flach und hart. :?:


Aber man kanns auch aus Reis selber machen, sogar in der Zauberstrahlenkiste. ;-)