Erythrit-Pastillen?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Erythrit-Pastillen?

Beitrag von illith » 5. Sep 2020 16:54

weiß jemand, ob es irgendwo Pastillen aus Erythrit mit Geschmack gibt?

ich hatte letztens die hier aus Xylit - die mit Erdbeergeschmack mochte ich supergern, aber weil ich da mit der Zeit abends dann doch immer ein paar mehr gegessen hab, weiß ich nicht genau, ob ich mir da nicht das Intervallfasten cheate.
Xylit soll ja nicht so arg auf den Blutzucker wirken wie Zucker und der Kaloriengehalt einer meiner Portionen dürfte im ein- bis niedrigen zweistelligen Bereich liegen - aber dunno....

mit Erythrit hab ich bisher leider nichts finden können :\
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten