"ich habe heute zum ersten Mal probiert"-Thread

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Apr 2021 15:31

Achso :D
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Apr 2021 20:12

soo ist es.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Apr 2021 21:14

Doppel-E, Doppel-P - ein Bombenrelease
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Nov 2021 09:44

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Dez 2021 11:58

Die Bürger-Maultaschen 2.0 sollen ja wie echte Maultaschen schmecken (Eigenanspruch des Herstellers). Leider habe ich nie in meinem Leben echte Maultaschen probiert, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das hinkommt - es hat diesen typisch südländisch deftigen Geschmack. Kann man mal probieren, aber n Euro mehr wäre es mir generell nicht wert.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Dez 2021 21:15

Die Bürger Maultaschen 2.0 fand ich vorgestern geschmacklich den klassischen veganen Bürger Maultaschen klar überlegen.

Sehr lobenswert sind die 17 % Protein vs 8,1 % Protein.

Werde das Produkt wieder kaufen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 15. Dez 2021 07:33

Ich hab die bei uns im Rewe leider noch nie gesehen.
Liegen die bei euch bei den veganen Produkten oder bei den anderen?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Dez 2021 13:25

Kauket, in den hiesigen Märkten liegen die veganen Bürger Produkte bei den anderen Bürger Produkten & zu kühlenden Teigwaren anderer Marken im Kühlregal. Die Maultaschen 2.0 gibt es hier erst seit einigen Wochen. Pressemeldung zur Markteinführung durch Bürger war nach meiner Erinnerung im Oktober.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Jan 2022 22:38

Alle Müller-Milchreis Sorten, die jetzt neu herauskamen, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hängt nur vom Geschmack ab.

Es gibt jetzt noch Himbeere, Mango-Maracuja, Apfel, Kirsch. Alle lecker, ich steh voll auf Apfel. Bis vor kurzem bekam man nur pur, Schoko, Vanille und Zimt. Von denen fällt meine Wahl auf Zimt.

Der Spaß ist teuer, aber ich find's gut, dass das einfach nur eine normale Dessertportion ist.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jan 2022 22:47

Kirsch hab ich hier auch in der Pipeline - andere neue hab ich noch gar nicht gesehen.
allerdings nur zum Testen - zu viel Müll, zu Junk und in der Mikrowelle geht das auch recht fix.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten