Vegan Milker - taugt das was?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Vegan Milker - taugt das was?

Beitrag von human vegetable » 5. Jan 2021 07:15

Als der "Vegan Milker" vor einigen Monaten bei Aldi für 30 Euro angeboten wurde, kam mir das reichlich überteuert vor und ich sah keinen Sinn in der Anschaffung.

Gestern habe ich aber zufällig gesehen, dass das Ding auf Amazon ziemlich abgefeiert wird: https://www.amazon.de/Keimling-82790-Ve ... 354&sr=8-7

Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil? Würdet ihr ebenfalls sagen, dass der Einsatz so unkompliziert und zeiteffizient ist? Das ist nämlich das Ding bei mir - ich habe einfach keinen Bock, lange in der Küche zu stehen. Wenn es wirklich so idiotensicher ist wie dargestellt, wäre es das Geld in meinem Fall evtl. doch wert...
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Antworten