Vegane Alternativen zu Kinderschokolade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Franni1
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2021

Vegane Alternativen zu Kinderschokolade

Beitrag von Franni1 » 2. Feb 2021 17:03

Hey, ich bin neu hier aber schon jahrelang vegan, glaube seit ich 18 bin und ich (und einige andere die ich kenne) fragen sich ob es vegane Alternativen zu z.B. Kinder Riegel, Kinder Country oder Schokobons usw. gibt. Mittlerweile gibt es ja zum Glück immer mehr Alternativen zu bekannten Produkten z.B. Hanuta oder Yogurette. Wie sehr wärt ihr an solchen Alternativen (Kinder Riegel, Kinder Country etc.) interessiert? Würdet ihr diese öfters kaufen wenn sie ähnlich genug schmecken und was würdet ihr maximal für die gleiche Menge ausgeben?

LG Frank :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Feb 2021 17:58

zumindest so eine Art veganen Kinderriegel und Yogorette gibts ja schon mal^^
https://www.vantastic-foods.com/vegane- ... lotta-100g
https://www.vantastic-foods.com/vegane- ... berry-100g
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Franni1
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2021

Beitrag von Franni1 » 2. Feb 2021 18:48

Jaaa die kenne ich auch, die sind schon gut aber die Schokolade außen ist mir etwas zu bitter und komisch (ist auch nicht mal richtige Schokolade sondern Kakaopulver). Ich und mein Dad sind gerade dabei da was auszutüfteln, wollte schauen ob es da Bedarf gibt :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70161
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Feb 2021 21:34

verfressene VeganerInnen sind eine dankbare Zielgruppe :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 2. Feb 2021 22:58

illith hat geschrieben:
2. Feb 2021 17:58
zumindest so eine Art veganen Kinderriegel und Yogorette gibts ja schon mal^^
https://www.vantastic-foods.com/vegane- ... lotta-100g
https://www.vantastic-foods.com/vegane- ... berry-100g
Naja, ist so wie wenn jemand fragt, was eine Alternative zu einem Porsche 911 ist und man sagt VW Golf.

Antworten