Vegane Alternativen zu Kinderschokolade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Franni1
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2021

Vegane Alternativen zu Kinderschokolade

Beitrag von Franni1 » 21. Mai 2021 18:59

Hey Leute,
ich und mein Vater haben einen veganen Schokoriegel entwickelt der sehr nahe an das klassische Kinder Country heran kommt.
Unsere vegane Schokolade ist jetzt online erhältlich :D Bei Etsy: http://www.celestialchoc.de/
Falls PayPal dort nicht geht dann hier: https://celestialchoc.hadros.de/
Wir haben bereits gute Bewertungen und würden uns über weitere sehr freuen :)

LG Frank

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 21. Mai 2021 19:14

Das klingt gut.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 21. Mai 2021 23:16

.... Spendet für Fledermausschutz Neu Ulm. Wo seid ihr? Ist ja ganz nah....
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 23. Mai 2021 12:25

Ehingen laut Impressum.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 24. Mai 2021 19:49

Da bin ich in 10 min... Wo kann man das Zeug abholen. Ich spare mir das Porto. Bitte PN
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jun 2021 09:57

Ich glaube das ist tatsächlich das erste Mal dass hier ein Produkt über das hier "Marktforschung" betrieben wurde auch in den Verkauf ging :respekt:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jun 2021 11:52

wie du einfach tust, als hätte es KIV nicht gegeben. ;__;
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Jun 2021 13:11

Ich hatte noch überlegt ob ich klarstelle müsste dass ich mit "Produkt" keine "Werke" wie KiV meine :D
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jun 2021 15:07

ok^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten