Vegan-Junkfood-Hall-of-Fame

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 7. Jul 2021 10:22

- Florida-Eis "Mandarine"!
Das ist hier eine Eismanufaktur in Berlin, hier in Supermärkten erhältlich, keine Ahnung, ob es das auch bundesweit gibt.

- Funny Frisch Peperoni Chips,
eine echte Sucht.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2021 11:30

@Rüssi:
frag mich, ob da irgendwer in Blindverkostung nen Unterschied merken würde.
nervtm ich auch bei DasEis., dass die nicht endlich die Muttermilch ditchen. dass da kein Unterschied zu schmecken ist, hab ich ja eindrucksvoll vor etlichen Jahren unter Beweis gestellt, als ich nichtsahnend den ganzen 500ml-Pott vertilgt hab - und erst hinterher beim Kcal-Aufschreiben bemerkte, dass ich eine der Kuhsorten erwischt hab. >.<
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 10. Jul 2021 18:27

Weiß nicht, B&J habe ich noch nicht probiert, aber sonst hat mich veganes Eis nicht sonderlich überzeugt, als letztes hatte ich Lycka(o.ä.) war wiedermal enttäuschend.

Ich hätte gerne das Innere von den veganen Magnum Mandel im Literpott.

Zum Thema: Vegan Magnum Almond. 🤤
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2021 00:57

Lycka find ich auch nicht so gut.
welche hattest du denn sonst noch so, die du nicht überzeugend fandest?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 11. Jul 2021 16:24

Lycka macht nicht mal die Schachtel voll :-/ Nomoo war teuer genug, dass ich dachte es könnte gut sein, leider nicht.
Die Hausmarken von Lidl, Aldi und ein Bio Rewe Ding. Die vom Aldi nicht schlecht aber auch nicht toll und Eis muss gut sein. Alpro habe ich letztens im Stadt-Rewe gesehen, aber da muss ich mit Styropor & Kühlakkus hin.

Das Eis am Stiel vom Lidl ist ok-ish aber Magnum viel besser.
Hail Seitan!

Lara.
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2021

Beitrag von Lara. » 28. Jul 2021 15:19

Ich liebe ja das vegane Magnum Mandel.

Schmeckt mindestens genauso gut wie die nicht vegane Version und ist sogar sojafrei, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich frage mich, wie die das geschmacklich so hingekriegt haben - hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich vom Geschmack her nie gedacht, dass es vegan ist.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Sep 2021 19:57

ok, das Netflix-Eis ist glaub mein Alltime-Favourite ALLER Essenssachen, die ich kenne. o.o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Sep 2021 19:59

B&J Netflix ist für mich ne solide 5/10.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Sep 2021 20:51

Chips sollten sich nicht in meiner Umgebung befinden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Okt 2021 23:26

ufff, ich bin eigentlich nicht so der Marzipan-Fan, aber diese 'Baumstämme' sind sooo geil. x___X
https://vantastic-foods.com/vegane-lebe ... me-bio-50g
(aua meine Zähne)

aber der Preis..... :drop1:
ob ich nächstes mal einfach so ein Marzipanbrot nehme und eine Packung Backnougat und abwechselnd abbeiße...? ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten