Halloween Süßigkeiten

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Halloween Süßigkeiten

Beitrag von Rüsselkäfer » 26. Okt 2021 22:52

Auf meiner Suche nach Schnupp für Halloween habe ich ein paar Sachen gefunden. Dank Covid natürlich nur Sachen, die nochmals verpackt sind und nicht offen abgegeben werden müssen:
IMG_20211026_173214-01.jpeg
Mamba
Mamba sour
Neapolitaner
Nimm Zwei soft blutrot (Achtung nicht alle Sorten vegan!)
Mr. Tom
Mentos fruit / rainbow (anscheinend sind die Zutaten hier länderspezifisch US/UK wohl nicht vegan)
Oreo original
Chupa Chups mini

Bei https://www.petakids.de/vegane-suessigk ... -halloween findet man noch PEZ, Brausepulver und Zucker-Halsketten.

Manner gab es nur lose in den Tüten oder als Gruß-Größe verpackt gleich als 300er-Packung, das war mir dann doch zu viel.

In größeren Verpackungen habe ich noch Halloween Gespenster Kartoffelsnack, Hitschies saure Spinnenbeine und Halloween-Marshmallows gefunden.
Zuletzt geändert von Rüsselkäfer am 27. Okt 2021 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Okt 2021 23:11

Mentos liegt daran dass sie die Rezeptur überarbeitet haben und zwei Varianten im Umlauf sind. Zumindest neulich mal, wo ich welche gekauft hatte.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Okt 2021 23:39

wow, nicht schlecht, Rüssi! mir fällt aus dem Stand nichts zur Ergänzung ein, unter genannten Vorgaben :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 26. Okt 2022 10:21

Heute gab es in der Metro nicht Mal die Hälfte davon :/

Mal sehen was die Supermärkte haben.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 26. Okt 2022 10:33

Findet ihr es nicht widersprüchlich, eure Kinder vor dem Mann mit dem weißen Van und den Süßigkeiten zu warnen, um sie mir an Halloween dann doch direkt ins Haus zu schicken?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 26. Okt 2022 10:37

Ich warne nicht vor weißen Vans 🤷‍♂️
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Okt 2022 10:43

Nicht nur weiße Vans, sondern alle Autos:
► Text zeigen
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread


Antworten