vegane Gruppenverpflegung

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
loll223
Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2022

Beitrag von loll223 » 2. Feb 2022 19:41

sieht alles sehr gut aus
Ich bin loll223, bin weiblich, jung und fröhlich.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Feb 2022 10:01



oT: hmpf, immer wenn ich den Hashtag "Gruppenverpflegung" tippen will, kommen als Vorschläge erstmal Woche andere Hashtags. die fast alle zu irgendwelchemär Besorgten-Bürger- und AfD-Propaganda führen -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Feb 2022 13:31

Wie gut dass aussieht!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 7. Feb 2022 14:16

Also auf Festivals haben wir schon mal das Camp mit Chili bekocht (Standard) und es gab auch oft Tofubolo, Curry und gebratene asia Nudeln. Alles was an Eintöpfen so geht passt sicher auch.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Feb 2022 20:58

um wieviel Leute handelte es sich da in etwa?
das wurden BF und ich vor ein paar Jahren auch mal angefragt, aber da hab ich gekniffen, weil mir das doch wortwörtlich eine Nummer zu groß war.^^°
jetzt würde ich da vllt anders entscheiden...

onT:


OT:
ich weiß nicht, ob das Tageslicht im dem Dorf, wo ich arbeite, einfach total doof ist, oder.... x[
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten