Was ist euer Lieblings-Fastfood-Essen ?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Intruder93
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2021

Was ist euer Lieblings-Fastfood-Essen ?

Beitrag von Intruder93 » 12. Feb 2022 02:00

Im Sinne von Restaurant oder Fast-Food. Es gibt ja die Kette Vincent-Vegan und Vegane-Döner. Mich interessiert, wo ich das leckerste vegane Essen finde. Das Äquivalent zum Döner, Big Mac, Whopper oder was auch immer.

das Berteltier
Beiträge: 333
Registriert: 04.01.2022

Beitrag von das Berteltier » 13. Feb 2022 13:30

Wenn ich Fastfood esse, dann eigentlich nur, wenn ich unterwegs auf Montage bin, meist in München. Dort bevorzuge ich das Kaimug Ich hab extra bei dm eine Glasschüssel gekauft, die bring ich immer mit, wenn ich dort mein Essen hole. Es gibt einige vegane Sachen auf deren Karte
Toll, die erhitzen die Glasschüssel vorher, dann bleibt das Essen schön warm. Toller Service.

Manchmal hol ich auch Falafel mit Gemüse und Couscous oder Reis

In Wien war meine Lieblingsadresse für Fastfood der Deewan, ansonsten liebte ich dort noch ein libanesisches Restaurant, aber das hat wenig bis nichts mehr mit Fastfood zu tun, das war richtig gute Gastronomie.
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 13. Feb 2022 13:41

Dürüm mit Falafel natürlich.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

das Berteltier
Beiträge: 333
Registriert: 04.01.2022

Beitrag von das Berteltier » 13. Feb 2022 14:19

Dürüm mit Çiğ Köfte ist auch gut.
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 13. Feb 2022 14:34

Pizza
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten