Oster-Schnupp

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Oster-Schnupp

Beitrag von Rüsselkäfer » 22. Mär 2022 13:49

Bei Aldi habe ich
Fondant-Eier und -Hasen, Gelee-Zeugs, Schoko-Eier (Zartbitter) und Schokohase (Zartbitter) gefunden.
InCollage_20220322_133526863-01.jpeg

Bei Lidl gab es ebenfalls Gelee, Fondant-Hasen und Schoko-Eier (Zartbitter). Die Hasen waren auch in der Zartbitter-Variante nicht vegan. Dafür habe dort noch Edelmarzipan-Eier mit Zartbitterschokolade.

Bei Kaufland habe ich gar nichts gefunden. 😳

Was habt ihr noch so gefunden?
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mär 2022 14:14

Lindt hat sehrsehr teure Nougateier und nen Hasi.
hab erstere probiert und die waren für den Preis "ok". der Nougatkern hätte ein bisschen cremiger sein können.

Penny hat auch nen Hase. (Food for Future)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Mär 2022 15:14

Unten links ist Sodbrennen in Plastik. (für mich)
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 22. Mär 2022 22:19

Rewe hat nen Hasen und ich meine bei Penny 2 verschiedene Hasen gesehen zu haben. Dort auch noch Marzipankartoffeln und Marzipaneier.

Antworten