Schnelles Mittagessen für Uni und Arbeitsalltag – eure Erfahrungen?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
PinkCoconut
Beiträge: 16
Registriert: 21.04.2023

Beitrag von PinkCoconut » 25. Jun 2023 00:29

Das mit dem Verreisen habe ich meine Freundin damals auch gefragt. Da habe ich mich nämlich gewundert, weil sie auch immer wieder mal beruflich unterwegs ist. Aber das ist gar kein Problem. Man kann sich über die Homepage einen eigenen Account bei Purora erstellen und da sein Abo und die Lieferungen verwalten. Man bekommt sogar einige Tage vor der nächsten Lieferung ein Mal und wird daran erinnert, dass man noch Zeit hat die Sorten, die man haben will auszutauschen – das finde ich wirklich mega, so ein Service kannte ich von noch keinem Abo… Das geht alles recht easy. Das mit der Haltbarkeit bei den frischen Sachen kann ich dir auch nicht so 100% genau erklären, weil ich mich dazu einfach in der Materie zu wenig auskenne. Aber da sind so Kräuterauszüge drin, die die Haltbarkeit etwas verlängern. Die sind auch sehr gesund und aus denen machen sie auch spezielle Tropfen z.B. ein Kräuterelexir das munter macht und eins das für den Magen gut ist… Da gibt es ein paar verschiedene. Da kannst du aber sicher im Blog auf der Homepage noch genauer nachlesen, wenn dich das näher interessiert.

Benutzeravatar
July_
Beiträge: 15
Registriert: 17.02.2023

Beitrag von July_ » 29. Jun 2023 08:08

Ah ja das ist praktisch, wenns pausiert werden kann auch Zwischendurch. Den Ansatz find ich auch jeden Fall sehr interessant- auch das mit den Kräutern. Beschäftige mich eigentlich schon länger der heilenden Wirkung von Kräutern und würde sie auch gerne stärker in meinen Alltag und meine Ernährung miteinbeziehen. Glaube, wir unterschätzen die grünen Wunder da schon oft. Ich denk im Sommer könnte es passen, dass ich mir das genauer ansehe und mal eine Probebestellung mache. Neugierig gemacht hast du mich auf jeden Fall! Danke für den Tipp und das Teilen von deinen Erfahrungen! Für mich geht’s jetzt erstmal in die wohlverdienten Ferien- wünsch dir auch einen schönen Sommer!
Was mich wirklich glücklich macht? - frag meinen veganen Schokohasen! :D

Antworten