StartUp Neggst: Veganes Ei

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Eusebia
Beiträge: 27
Registriert: 08.02.2020

StartUp Neggst: Veganes Ei

Beitrag von Eusebia » 21. Mai 2023 19:46

Hat das hier schon mal jemand probiert?
https://www.neggst.co/pages/our-plant-based-egg

Das würde ich wirklich gern mal testen, ob das wirklich ein Ei-Ersatz sein kann.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 21. Mai 2023 20:26

Naja. Um es probieren zu können, müsste man es irgendwo kaufen können.
Das einzige, was mich bisher als Rührei überzeugen konnte war JustEgg. Gibt es aber IN Europa nicht
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Mai 2023 22:23

Eeeeeeewwwwww
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Mai 2023 23:04

das war glaub ich das Ei, wofür in der medialen Berichterstattung sinnvollerweise überall Stock-Images von verarbeiteten Hühner-Eiern verwendet wurden, daher ist mir das in Erinnerung geblieben.^^
weiß aber nicht, ob das auf dem Mist des Unternehmens oder der Presse gewachsen ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Mai 2023 23:21

Wird das Produkt überhaupt (schon) produziert?

Leider fand ich nirgendwo Angaben zum Material bzw die Zutatenliste.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Mai 2023 21:34

Schaute heute nochmals: Ausser den damaligen inhaltsarmen Meldungen mit den von illith erwähnten Hühnerei Bildern fand ich nichts.

Bisher scheint es nur die Marke zu geben, jedoch kein greifbares Produkt.

:popcorn:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vegan4me
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2024

StartUp Neggst: Veganes Ei

Beitrag von Vegan4me » 3. Jan 2024 05:51

Eusebia hat geschrieben:
21. Mai 2023 19:46
Hat das hier schon mal jemand probiert?
https://www.neggst.co/pages/our-plant-based-egg

Das würde ich wirklich gern mal testen, ob das wirklich ein Ei-Ersatz sein kann.
Habe es in der Gastro bei uns getestet, durchaus ein gutes Produkt. :laugh:

Antworten