Red bull is auch vegan

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Mär 2008 19:28

Lyla hat geschrieben:Also auf meine Red Bull Dosen ist Pfand :?:
also auf meine net... :?

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 16. Mär 2008 10:11

Vampy hat geschrieben:
illith hat geschrieben:
Gary hat geschrieben:wie soll er das sonst schreiben
"als ich noch energy drinks geturnken hatte, hatte ich die ziemlich ekelhaft gefunden gehabt."
plusquam nimmste aber nur um irgendwas zu beschreiben, was VOR noch einem anderen prozess in der vergangenheit stattgefunden hat. also zb "bevor ich das bier geleert hab hatte ich schon 3 wodka gesoffen" :P
Und wo ist dann dein Problem? Als ich noch Energydrinks trank (d.h. bevor ich mich entschIED kein Koffein mehr zu konsumieren...

Bist du etwa ne Germanistin oder Deutsche Philologin? (das soll kein Vorwurf sein, nur eine Nachfrage, auch kein Angriff oder so, aber wenn ich mir die frage nochmal durchlese könnte man dass so verstehen, deshalb diese Anmerkung. Die durch die Anmerkung zur Anmerkung nochmal viel länger wurde :urgh:)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Mär 2008 10:54

ne, ich bin einfach nur klugscheißerisch veranlagt 8-)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2008 12:45

merkt man gar nicht :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Mär 2008 16:41

illith hat geschrieben:merkt man gar nicht :P
hast heut deinen sexistischen tag? :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Mär 2008 16:50

Fremdscham.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 16. Mär 2008 22:38

Vampy hat geschrieben:ne, ich bin einfach nur klugscheißerisch veranlagt 8-)
ich glaube dass gibt noch beef (*illithzitier*), ich nämlich auch :twisted:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Rygel
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2008

Beitrag von Rygel » 16. Mär 2008 23:04

"Mööööööööp..." (total realistisch nachgemachter Falsch-Hupton aus alten Dalli-Dalli-Zeiten :mrgreen: ) Red Bull ist nicht vegan, die sponsoren Tierversuchsprojekte in der Alzheimer- und Parkinson-Forschung. :evil:

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 16. Mär 2008 23:20

Hast du ne Quelle dafür? Wäre cool, wenn man dass dann breiter verteilen könnte...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten