Tagesablauf

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 25. Aug 2010 11:57

sandi hat geschrieben:
...Q... hat geschrieben:Moment Mal, sandi ist weder vegan noch vegetarisch? Was ist dann ihre Motivation, sich hier 'rumzutreiben?
Ich mag die (meisten) Leute hier, ich finde es interessant, was sie schreiben und ich finde auch die meisten Themen interessant. :)
Verpiss' dich!

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 25. Aug 2010 12:00

illith hat geschrieben:ich hab sie eingeladen. :)

also du hast probleme, deinen Hunger zu stillen oder wie? oder hast du allgemein Probleme, hunger/satt-Gefühle wahrzunehmen? (bei mir kams mehr so rüber, als würdest du quasi dauernd kochen?!^^)
Eher andersrum: Ich habe in der Schule gelernt, wie man den halben Tag übersteht ohne gegessen zu haben, wie man krasse Hungergefühle aushält. Andererseits finde ich kochen eher anstrengend, vor allem, wenn man bald danach wieder Hunger hat. Da weiß ich nicht, wie man das richtig austarieren kann und wie man mal 'nen ganzen Tag ohne nagenden Hunger hinbekommt. Und da ich das ganz gut kann, neige ich oft dazu, dann einfach länger ohne was zu essen auszuhalten und nur eine Mahlzeit am Tag zu nehmen.

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 25. Aug 2010 12:07

...Q... hat geschrieben:
sandi hat geschrieben:
...Q... hat geschrieben:Moment Mal, sandi ist weder vegan noch vegetarisch? Was ist dann ihre Motivation, sich hier 'rumzutreiben?
Ich mag die (meisten) Leute hier, ich finde es interessant, was sie schreiben und ich finde auch die meisten Themen interessant. :)
Verpiss' dich!
Geh kacken!!
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Aug 2010 12:32

jetzt seid wieder lieb! :jumprope:

@Q:
hm ok, das kann ich jetzt nicht so nachempfinden. nagenden Hunger hab ich sehr selten, weil ich halt den ganzen Tag über was ess, meistens. und wenn ich wegen Arbeit etc. mal den ganzen Tag nichts esse, ist das idR auch kein Problem, weil vom Vortag noch genug gespeichert ist (schätze ich; ich bin aber körpertyptechnisch auch gut für sowas ausgelegt, denk ich). isst du denn nicht gerne? oder hast du nicht immer was da? und warum wäre das von dir genannte Obst etc. zwischendurch für dich keine Option (gerade auch so als Energieschub wenn man was zu leisten hat, kopf- oder körpermäßig)? und das war also auch schon zu omnizeiten bei dir so?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 25. Aug 2010 18:49

Ich habe einfach seit bestimmt fast zehn Jahren schlechte Essgewohnheiten, daraus wird sich irgendwann eine Ernährungsstörung entwickelt haben. Liegt aber auch daran, dass ich fast immer wenig Geld für Essen habe und - früher war das noch schlimmer - nicht sooo viele Rezepte kenne.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 25. Aug 2010 20:22

...Q... hat geschrieben:
sandi hat geschrieben:
...Q... hat geschrieben:Moment Mal, sandi ist weder vegan noch vegetarisch? Was ist dann ihre Motivation, sich hier 'rumzutreiben?
Ich mag die (meisten) Leute hier, ich finde es interessant, was sie schreiben und ich finde auch die meisten Themen interessant. :)
Verpiss' dich!
find ich relativ unlustig sowas zu schreiben, wie soll man denn da die ironie rauslesen? und wenns nich ironisch war, dann verpiss du dich bitte.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Aug 2010 20:32

:jumprope:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 25. Aug 2010 20:56

Veganize_It hat geschrieben:..... und wenns nich ironisch war, dann verpiss du dich bitte.
"Bitte verpissen Sie sich.. Sie Wichser.." :mrgreen:

Höflichkeit ist das A und O. :mrgreen:
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 25. Aug 2010 21:39

Veganize_It hat geschrieben:
...Q... hat geschrieben:
sandi hat geschrieben:
...Q... hat geschrieben:Moment Mal, sandi ist weder vegan noch vegetarisch? Was ist dann ihre Motivation, sich hier 'rumzutreiben?
Ich mag die (meisten) Leute hier, ich finde es interessant, was sie schreiben und ich finde auch die meisten Themen interessant. :)
Verpiss' dich!
find ich relativ unlustig sowas zu schreiben, wie soll man denn da die ironie rauslesen? und wenns nich ironisch war, dann verpiss du dich bitte.
Sandi und ich haben das schon per PN geklärt. Sie hat sich entschuldigt. =)

P.S.: Verpiss' dich!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 25. Aug 2010 21:50

:roll: :sketipc:

Antworten