Seite 1 von 1638

Photos von Nahrung

Verfasst: 18. Mär 2008 21:56
von Akayi
eat.jpg
Eine Packung Erbsen
Ein Blech Kartoffeln, mit Zwiebelringen und Chili-Öl
Fünf Sojaschnitzel
(nicht alles auf dem Bild)

Verfasst: 18. Mär 2008 22:35
von Veganize_It
ich seh keine zwiebelringe...

Verfasst: 18. Mär 2008 22:37
von Chrysalis
Akayi hat geschrieben: (nicht alles auf dem Bild)
@Veganize_IT: *hust* *hust* ;)

Verfasst: 18. Mär 2008 22:38
von Vampy
naja, das sind ja auch keine 5 (sondern nur 3) sojaschnitzel, keine ganzes Blech (sondern nur n halber teller) kartoffeln und erbsenpackungen sind normalerweise auch größer :laugh:

Verfasst: 18. Mär 2008 22:41
von Veganize_It
habs verstanden :urgh:

Verfasst: 18. Mär 2008 22:47
von Akayi
Also die Erbsen waren eine 300g Packung und die Zwiebelringe sind im Backofen ganz klein geworden, die waren allgemein nicht mehr so deutlich zu sehen.

Verfasst: 18. Mär 2008 22:52
von Vampy
und welche ausrede hast du für die fehlenden 2 sojaschnitzel und den rest vom blech kartoffeln? :schlaumeier:

Verfasst: 18. Mär 2008 22:54
von Akayi
Das sah so doof aus mit zwei weiteren Tellern, da habe ich den Rest lieber im Ofen gelassen :(

Verfasst: 18. Mär 2008 22:59
von Vampy
naja gut, das will ich mal so gelten lassen :grumpf:

Verfasst: 19. Mär 2008 15:47
von pavotrouge
das sind meine Lieblingssthreads... :D

Apfelkuchen:
Bild

cupcakes:
Bild

Teriyaki-Gemüseteller mit allem möglichen Kram, nicht selbstgemacht:
Bild