No Muh Chäs, der Killer-Käse

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Apr 2008 13:34

.:M:. hat geschrieben:Mit deiner Ausssage "er erste der erzählt er isst kaviar und das soll gegen den welthunger helfen kriegt das auch von mir zu hören." bestätigst du ja genau dass, da du hier eine argumentative Ähnlichkeit prämissenhaft vorraussetzt, die so nicht per se gegeben ist, Madame :ugeek:
meine Aussage war aber eine "wenn... dann..." konstruktion, d.h. erst wenn die voraussetzungen:
1.) veganer der "ich bin veganer wg welthunger"
2.) 5euro-käse käufer
gegeben sind DANN erst fange ich an zu meckern dass das nicht zusammenpasst.
wenn 1 und 2 aber gar nicht vorhanden sind dann sag ich auch nix. punkt aus.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Sera
Beiträge: 152
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Wetterau

Beitrag von Sera » 10. Apr 2008 14:59

Trotz allem. Ich kam auch in das vergnügen den NMC zu probieren. Er ist richtig lecker. Und der erste von dem mir nicht schlecht wird. :)

Benutzeravatar
gismo200301
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2011
Wohnort: 21698 Harsefeld/Kreis Stade

Beitrag von gismo200301 » 8. Sep 2011 21:48

Ich hab den Käse jetzt auch mal bestellt-klar ist der "Luxus",aber ich hab vor gar nicht allzulanger Zeit an der Kühltheke auch gedacht,dass normaler Gouda auch nicht grad billig ist,geschweige denn Parmesan,usw. Von daher... Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Geschmack! :D
Lg Iris

***Wenn jemand mit einem Finger auf andere zeigt,zeigen immer noch 3 Finger auf einen selber...***

Lalalea
Beiträge: 90
Registriert: 22.09.2011
Wohnort: BW

Beitrag von Lalalea » 22. Sep 2011 11:28

gismo200301 hat geschrieben:Ich hab den Käse jetzt auch mal bestellt-klar ist der "Luxus",aber ich hab vor gar nicht allzulanger Zeit an der Kühltheke auch gedacht,dass normaler Gouda auch nicht grad billig ist,geschweige denn Parmesan,usw. Von daher... Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Geschmack! :D
Und? Wie war er? Hab ihn auch bestellt und bin gespannt ob mein Mann den Schwindel merkt :mrgreen:

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 29. Sep 2011 13:40

Man muss ihn ja nicht immer essen....soll ja auch noch was besonders bleiben.
Ich finde auch, er ist einer der besten Käsealternativen, und zum Glück zahlen ja alles meine Eltern. 8-)

Lalalea
Beiträge: 90
Registriert: 22.09.2011
Wohnort: BW

Beitrag von Lalalea » 4. Okt 2011 14:59

Wow, ich bin echt beeindruckt.. er ist heut angekommen und ich hab gleich ein Stück probiert.. schmeckt wie Parmesan, nur nicht so hart.. echt klasse, endlich wieder Käsebrot^^

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 7. Okt 2011 12:43

Lalalea hat geschrieben:Wow, ich bin echt beeindruckt.. er ist heut angekommen und ich hab gleich ein Stück probiert.. schmeckt wie Parmesan, nur nicht so hart.. echt klasse, endlich wieder Käsebrot^^
Hab ich mir auch gedacht. Obwohl ich einer von diesen blöden Käse- Gourmets war.
Aber inzwischen esse ich auch keinen veganen Käse mehr.

Benutzeravatar
Serenia
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2012

Beitrag von Serenia » 12. Jan 2012 10:27

Weil so viele immer davon schwärmen, hab ich den auch schonmal probiert... und angebrochen wegwerfen müssen, keinem von uns hat der auch nur ansatzweise geschmeckt, und wie Käse war er schon gar nicht....

Irgendwas mach ich wohl falsch?! ;)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jan 2012 11:41

Ja, man sollte Lebensmittel nicht wegwerfen :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Serenia
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2012

Beitrag von Serenia » 12. Jan 2012 11:50

Hehe, stimmt... ;) Aber wenn's absolut keiner im Haushalt mag und isst? Haustiere haben wir keine ;)

Antworten