Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Mär 2018 12:24

die von DM hatte ich noch nie und die von Maggi seit gefühlt 20 Jahren nicht (damals noch die mit Fleisch)
ich bin positiv überrascht, find die gar nicht unlecker
hab meinem Kollegen ein bisschen abgegeben, die ganze Dose wäre mir echt zu viel
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Mär 2018 12:31

hier gabs gerade gestern eingelegtes, heute in Aldi Süd HO Sonnenblumenöl gebratenes Vantastic Foods Soja Big Steak, dazu Bulgur, blanchierter Rosenkohl TK, Maggi dunkle Sauce :ghost:, Getränk kalter Hibiskustee, Nachtisch Rewe Soja Joghurt mit Himbeeren TK, alles war mit Ausnahme der Maggi Sauce sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 16. Mär 2018 13:33

rohes gemüse: karotten, brokkoli, paprika, dazu hummus und karotten-nussbrot :carrot:
green harmony tea :]
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2018 17:05

sugarfree Mohn-Orange-Softcookies, die.... ihr wisst schon.
nicht hübsch, aber oooooh*-*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Mär 2018 22:24

hier gabs gerade den 3ten & für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo) :inlove:


Editiert, 23.39 Uhr:
Kaffee wirkte nicht. Gehe ins Bett. Gute Nacht!
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2018 23:44

die Melonenkernhälfte ist fast weg jetzt ._.
zum Glück konnte ich Cola und Matetee noch abwehren...

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 17. Mär 2018 00:27

Schaelst du die vorher?
Aß sie eimal so, weil da doch auch Salz dran ist , das ich mitessen wollte und ohne schale bleibt so wenig über und kommt es mif umstaendlich vor die zu essen,

aber oft war mir die Schale zu zaeh und ich spuckte die wieder aus, andere waren so knackig , dass man die mitessen konnte.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Mär 2018 16:12

hier gabs gegen 12 Uhr Chili sin Carne mit Soja Schnetzeln & zerkleinerter Aubergine sowie mit vielen Gewürzen, dazu schnelle Pellkartoffeln aus dem Mikrowellenherd, Getränk DIY Orangensaft, Nachtisch Banane, alles war sehr lecker :inlove:

zZ erhole ich beim für heute 2ten Mug Kaffee (Sidamo) & 92%iger Schokolade, beides ist sehr lecker :inlove:, vom Küchendienst
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4468
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 17. Mär 2018 19:53

Fenchelaufguss.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Mär 2018 19:54

bei Aufguss muss ich immer an Sauna denken :D

Pizza mit Brokkoli, Mais, rote Bete, Zwiebel, Möhrchen, Hefeschmelz
don´t worry, eat curry!

Antworten