Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4468
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 17. Mär 2018 20:00

ich dachte es sei :aq:verboten :aq: von Tee zu schreiben, wenn kein Tee drin is :D
Zuletzt geändert von Gruftmoggele am 17. Mär 2018 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Mär 2018 20:02

ist es das??

RitterSport Halbbitter
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4468
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 17. Mär 2018 20:17

ich befürchte schon ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70170
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mär 2018 20:50

Spaghetti Bolo aus der 'Welle. meh... der Hunger treibts rein.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70170
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mär 2018 22:58

VegSun hat geschrieben:Schaelst du die vorher?
Aß sie eimal so, weil da doch auch Salz dran ist , das ich mitessen wollte und ohne schale bleibt so wenig über und kommt es mif umstaendlich vor die zu essen,

aber oft war mir die Schale zu zaeh und ich spuckte die wieder aus, andere waren so knackig , dass man die mitessen konnte.
das war mir eben auch nicht klar, aus ebendiesem Grund (dass die ja von außen salzig sind).
aber ich hab ja gleich eine kompetente Einweisung bekommen und kann dir daher sagen: man knackt die Schale mit den Zähnen auf - und Fortgeschrittene bekommen den weichen Innen-Kern dann rein oral da raus (also - man nimmt den Kern dabei aber nicht komplett in den Mund, sondern hat den vorn zwischen den Zähnen), aber ich hab in den meisten Fällen die Hände zur Hilfe genommen. meine Technik hat sich im Laufe der Nacht aber deutlich verbessert! :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70170
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mär 2018 22:59

achso, onT:
einen fatfree sugarfree gummihaften Vanilla-Peanut-Single-Serve-Monsterproteincookie (aus der ihr wisst schon). :?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70170
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2018 00:13

...eine Art Halva-Schokolade. im ersten Moment kurz irritierend, aber dann richtig gut :*: schade dass ich keine Pistazien hatte.
oahr, allein für diese supergeile zuckerfreie Schokolade/Fudge hat sich die Mikrowelle schon gelohnt! mit wieviel zusätzlichem Zucker ich in der Zwischenzeit meine Zähne malträtiert hätte! :eek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 19. Mär 2018 01:14

Find ich gut das du dir über das Zucker
Thema soviel gedanken machst und fast alles durch selbstgemachtes mif ery, xylit und streusuesse austauschst.

Ich hab leider was das thema Zucker und zaehne angeht zuviel murks gebaut, obwohl ich xylit schon seit mind. 2013 kenne , aber leider nicht regelmäßig angewendet hab.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Mär 2018 07:37

Gestern gab es noch den Rest Pizza und dazu Salat aus rote Bete und Apfel und Nüssen

Jetzt: noch zu heißen Kakao
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Mär 2018 14:02

Brunch war hier am späten Vormittag Linsencurry nach Originalrezept :], dazu Bulgur, Getränk Orangensaft DIY, Nachtisch Banane, alles war sehr lecker :inlove:

zZ beginne ich meinen heutigen Aufenthalt im Büro mit dem Genuß des für heute 1ten Mugs Kaffee (Sidamo) schwarz & 92%iger Schokolade, beides ist sehr lecker :inlove: & Lektüre der News :roll:
Suche Signatur.

Antworten