Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Sep 2022 14:16

:D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 29. Sep 2022 14:39

Einen riesen Pott Ostfriesen Tee mit Hafer Barista. ❤️

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 1. Okt 2022 13:27

Das erste Grünkohlcurry meines Lebens und ich bin begeistert, schmeckt echt lecker :up: . Vor dem Servieren sollte ein Becker Joghurt reingerührt werden, das hab ich mich nicht getraut, weil ich mir das geschmacklich überhaupt nicht vorstellen kann. Hab's dann mit einer kleinen Menge probiert und bin unschlüssig ...... Oder ist das berühmte i-Tüpfelchen evtl. gesüßter Joghurt? Ich hatte ungesüßten genommen, im Rezept steht nur "Bio-Joghurt". :hmm:

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 1. Okt 2022 13:47

Bild

Bild

Wir testen gerade die vegane Bedientheke. 👍🌱

Benutzeravatar
Qendi
Beiträge: 406
Registriert: 24.09.2022

Beitrag von Qendi » 2. Okt 2022 11:04

Haferflocken plus Apfelstückchen in Mandelmilch.

Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 5. Okt 2022 04:50

Ich mache mir gleich mal wieder ein MÖB: ein veganes Mineralölbrötchen, so nenne ich mein Mettbrötchen jetzt immer.

Ein Breyers Eis werde ich nicht verschnabulieren, da man sich das bei DEM Preis nicht so oft erlauben kann.
Ich kaufe meine Becher bei Edeka und da gibt es sie derzeit zum Sonderpreis!!! von 5,99€ pro Becher. Wenn das der Sonderpreis ist, was wäre dann der normale Preis? Im Netz konnte ich dazu nichts finden, nur auch den Preis von 5,99€.

Vorgestern habe ich so einen Becher gegessen. Echt lecker, mir gefiel das Eis so sehr, dass ich es in mein Sortiment mit aufgenommen habe.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Okt 2022 00:04

teurer hab ich die auch noch nicht gesehen. wäre auch etwas dreist, da das praktisch aufgeschlagenen Luft ist.^^
ich fand den geschmacklich leider etwas underwhelming, obwohl der echt gute aussieht. die wenigen Kalorien schmeckt man halt. :D
Lieblingsnachbarin hat heute den mit Pecannüsse rübergebracht, weil sie den nicht mochte. BF war sehr angetan.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 6. Okt 2022 12:31

Möhren und ein paar Paranüsse.

Benutzeravatar
Qendi
Beiträge: 406
Registriert: 24.09.2022

Beitrag von Qendi » 8. Okt 2022 12:07

Haferflocken und Bananenstückchen in Hafer-Mandel-Drink.

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Okt 2022 16:50

Paprika Salatgurke Salat mit Knobi, Essig-Olivenöl-Vinaigrette
dazu Brotscheiben mit Margarine und geröstete Zwiebeln
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten