Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3869
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 17. Feb 2024 15:13

Quark Teilchen mit Apfel drin.

Wunderblümchen
Beiträge: 4414
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 25. Feb 2024 13:51

TK Reibekuchen (Kartoffelpuffer) von Edeka
dazu Rohkostsalat
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4414
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 28. Feb 2024 12:26

Ravioli vegan Typ Bolognese mit Soja Hack von Maggi
Rohkostsalat mit Essig Öl - Dressing und frischem Knobi
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4414
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 1. Mär 2024 07:48

Brot mit Margarine belegt mit Paprika, Kaffee ☕
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Mär 2024 22:22

Trank vorhin den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo a la Hario Immersion Dripper, verfeinert mit frisch gemörserten grünen Kardamom Kapseln).

Heute waren meine kulinarischen Höhepunkte:

10:00 Uhr - 1te Hauptmahlzeit = Linsognese a la Silke, dazu Fusilli & Gelbe Gemüsepaprika Rote Gemüsepaprika Tomaten Zwiebel Salat, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Apfel & Banane.

13:00 Uhr - Zwischenmahlzeit = 100%ige Schokolade, Getränk Kaffee (Sidamo a la Moccamaster via SeleXions Permanent Goldfilter, verfeinert mit Ceylon Zimt).

15:15 Uhr - 2te Hauptmahlzeit = Champignon Räuchertofu Pfanne a la slarti, dazu Piemont Reis, restlicher Gelbe Gemüsepaprika Grüne Gemüsepaprika Tomaten Zwiebel Salat vom Vormittag, Getränk Roter Traubensaft, Nachtisch Apfel, Banane, Kiwi, Orange.

Alles war sehr lecker. :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Mär 2024 23:22

Trank gegen 21:00 Uhr den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo a la Hario Immersion Dripper, verfeinert mit Cayenne Pfeffer).

Heute waren meine kulinarischen Höhepunkte:

10:00 Uhr - 1te Hauptmahlzeit = vegane Bürger Mundtaschen 2.0 mit Fleischgeschmack, dazu gab es gestern nach österreichischer Art zubereiteten Kartoffelsalat & Tomatensauce, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Bananensalat.

13:00 Uhr - Zwischenmahlzeit = 100%ige Schokolade, Getränk Kaffee (Sidamo a la Moccamaster via SeleXions Permanent Goldfilter, verfeinert mit Ceylon Zimt).

15:15 Uhr - 2te Hauptmahlzeit = Champignon Pfanne a la slarti, Kidney Bohnen, dazu gab es den restlichen Kartoffelsalat vom Vormittag & Rote Gemüsepaprika Tomaten Salat, Getränk Orangensaft, Nachtisch war der restliche Bananensalat vom Vormittag.

Alles war sehr lecker. :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Mär 2024 22:05

Trank vorhin den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo a la Hario Immersion Dripper, verfeinert mit Ceylon Zimt).

Heute waren meine kulinarischen Höhepunkte:

10:00 Uhr - 1te Hauptmahlzeit = Creole Jambalaya mit Räuchertofu & Seitan, dazu Langkornreis, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Apfel, Banane.

13:00 Uhr Zwischenmahlzeit = Chocolate Cupcakes & 100%ige Schokolade, Getränk Kaffee (Sidamo a la Moccamaster via SeleXions Permanent Goldfilter, verfeinert mit Ceylon Zimt).

15:15 Uhr - 2te Hauptmahlzeit = Austernpilz Pfanne a la slarti, Fusilli Kidney Bohnen Rote Gemüsepaprika Tomaten Zwiebel Salat, Getränk Apfelsaft, Nachtisch alpro Joghurtalternative SOOOO CREMIG NATUR mit zerkleinerter Kiwi.

Alles war sehr lecker. :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Mär 2024 23:33

Trank gegen 21:00 Uhr den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug Kaffee (Sidamo a la Hario Immersion Dripper, verfeinert mit Ceylon Zimt).

Heute waren meine kulinarischen Höhepunkte:

10:00 Uhr - 1te Hauptmahlzeit = Tellerlinseneintopf hessische Art mit Räuchertofu, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Apfel, Banane, Birne.

13:00 Uhr Zwischenmahlzeit = restliche Chocolate Cupcakes von gestern & 100%ige Schokolade, Getränk Kaffee (Sidamo a la Moccamaster via SeleXions Permanent Goldfilter, verfeinert mit Ceylon Zimt).

15:15 Uhr - 2te Hauptmahlzeit = Champignon Pfanne a la slarti, Beluga Linsen Grüne Gemüsepaprika Tomaten Zwiebel Salat, Getränk Traubensaft, Nachtisch Banane.

Alles war sehr lecker. :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 4. Apr 2024 01:55

Mit Too-Good-To-Go gerettete Reste vom Asia-Buffet. Leider Ei in den Bratnudeln :-/
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Wunderblümchen
Beiträge: 4414
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 14. Apr 2024 13:20

Guavensaft von "Edeka Fruchtliebe" - sehr lecker
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten