Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Qendi
Beiträge: 406
Registriert: 24.09.2022

Beitrag von Qendi » 9. Okt 2022 20:59

LUVE - Stracciatella Lughurt

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Okt 2022 21:14

Zur Unterstützung meiner Flucht vor dem Bett im Schlafzimmer trank ich gerade den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug köstlichen Kaffee (Sidamo a la Moccamaster, verfeinert mit Ceylon Zimt). :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 12. Okt 2022 07:13

illith hat geschrieben:
6. Okt 2022 00:04
teurer hab ich die auch noch nicht gesehen. wäre auch etwas dreist, da das praktisch aufgeschlagenen Luft ist.^^
ich fand den geschmacklich leider etwas underwhelming, obwohl der echt gute aussieht. die wenigen Kalorien schmeckt man halt. :D
Lieblingsnachbarin hat heute den mit Pecannüsse rübergebracht, weil sie den nicht mochte. BF war sehr angetan.
Räusper.....6,24 Euro kostet ein Becher Breyers vegan normal. Eben bei Rewe gekauft. 3 Becher mitgenommen (die hatten nur die Sorte Strawberry/Vanille) und somit fast 20 Euro losgeworden.
Aber mir schmecken die so verdammt gut. Da ist irgendsoein Grundgeschmack, weiß nicht, was das ist, den finde ich so geil.
Besonders lecker, wenn man das Eis erstmal gut anschmelzen lässt. Dann schmeckt es so richtig super.
Pecan habe ich auch schon probiert. Mir fehlt noch die Erdnußbuttersorte, aber die finde ich nirgendwo.
Aber bei dem Preis hoffe ich, dass ich bald eine andere Marke finde, die mich genauso begeistern kann.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 13. Okt 2022 18:42

Glas "Kidney-Bohnen Mix mit pikanter Sauce", Zehe Knoblauch hineingeschnippelt :P: und etwas Brot dazu
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 14. Okt 2022 23:46

Und ich hole mir jetzt wieder einen BreyersEisbecher aus dem Froster, nachdem ich vorhin Planted mit Zwiebeln und Weißkohl verschnabuliert habe.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 15. Okt 2022 05:24

Schwarzbrot mit Aldi-Streichvurst und Sauren Gurken
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3834
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 17. Okt 2022 14:10

Kekse mit Okara. Ich hatte viel davon, weil ich Tofu gemacht hatte.
Lecker, aber hart. Hab mir erstmal den unteren Gaumen aufgeschlitzt. :urgh:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Okt 2022 20:49

Zur Unterstützung meiner Flucht vor dem Bett im Schlafzimmer trank ich vorhin den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug köstlichen Kaffee (Sidamo a la Moccamaster, verfeinert mit Ceylon Zimt). :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 18. Okt 2022 00:19

Ich will Breyers peanut butter antesten, aber genau diese dritte vegane Sorte dieser Firma bleibt unseren Regalen hier in der Stadt eisern fern.
Ich weiß nicht, was das soll. Die Vanille/Erdbeersorte gibt es und auch Pecan, aber peanut butter niemals... :evil:
Und genau auf diese Sorte hatte ich es ursprünglich abgesehen. :hungry:

Mal ne vegane Demo starten... :mob:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Wunderblümchen
Beiträge: 4369
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 18. Okt 2022 17:04

Zwiebelbrot aus dem Backwaren SB
Jedes Mal nehme ich mir vor, nichts mehr aus dem Supermarkt SB zu kaufen
wer weiß, wer da schon alles in das Regal gegriffen hat und dann noch in der offenen Papiertüte auf das Kassenband und dann grabbelt die Kassierkraft da noch rum.... :urgh:

dazu stilles Wasser. Sodbrennen-Abbau :grumpf: Hatte schon auf medium reduziert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten