Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Ich esse/trinke grade

Beitrag von illith » 13. Mai 2008 00:24

hat echt noch niemand den thread eröffnet?? ts...

also ich probiere gerade erstmalig den soya macchiato von alpro.

geht tendenziell schon klar (aber nur in maßen). krieg da nur vol das pappmaul von^^
hat der eigentlich koffein drin?


[am 12.01.14 nach "Essen und Trinken" verschoben und angepinnt]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 13. Mai 2008 10:52

Ja, hat er, ist aus echtem Kaffee gemacht, im Gegensatz zu den Mokkapuddings, die mit Surrogat produziert werden...

Ich trinke gerade Alnaturamalzkaffee =)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 13. Mai 2008 13:58

*lol* nur 800kcal :lol:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 13. Mai 2008 14:17

Waren dass diese Neaoplitanerdinger? Die sind schon ziemlich cool ...

schon wieder Malzkaffe, ich liebe dieses Zeug :heart:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mai 2008 14:46

und bei penny gibt es die wie gesagt auch mit apfel/birnenkraut.

M, bahnt sich da eine neue abhängigkeit heran? :? *stichel*^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 13. Mai 2008 16:01

Ne, ich pass auf ;o)

die Waffeln mit Obst sind schon geil...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Mai 2008 11:13

blaubären.. yummiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Mai 2008 14:36

Gary hat geschrieben:Kaffee
wie praktisch, das brauch ich in zukunft nur jedes mal zu quoten wenn ich ins forum schau

der vollständigkeit halber: Bio Café Benita (Pulverkaffee, bio, fair trade und noch dazu sehr lecker *angeb*)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 14. Mai 2008 15:32

so tofugemüse ecken.. waren echt lecker. hab aber gerade vergessen welche marke und die verpackung schon weg geschmissen..
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70070
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Mai 2008 19:01

3 soja-magnum. wenn man die eine nacht im kühlschrank (nicht eisfach) liegen lässt, werden die innen wunderfein cremig und man kann sie mit nem löffel aus ner schüssel essen :up:

davor kalte 'spinat-suppe' und tomaten-paprika-gurkensalat
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten