Fertigprodukte-Tipps?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Rose22

Beitrag von Rose22 » 8. Mai 2018 00:39

Fertiggerichte gehen ja schon mal, aber trotzdem würde ich Dir empfehlen, lieber öfter frisch zu kochen. So aufwändig ist es auch nicht und schmeckt einfach besser. Meiner Meinung nach sind gute Küchenmesser (z.B. Damastmesser) eine echte Arbeitserleichterung beim Kochen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich damit so viel Zeit sparen kann, aber mit scharfen Messern ist das Kleinschneiden kein Problem.

Spammer müssen draußen bleiben.
--illith
Zuletzt geändert von Rose22 am 8. Mai 2018 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Mai 2018 01:13

Bei Küchenmessern ist Damaststahl nutzlos. Küchenmesser aus qualitativ gutem Monostahl sind funktionaler.
Suche Signatur.

Robunder
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2018

Beitrag von Robunder » 22. Mai 2018 11:47

Ab und zu esse ich die Uncle Ben's Express Reis Packungen. Zumindest die Inhaltsstoffe auf der Rückseite scheinen sehr natürlich! Verarbeitet bleibt es jedoch trotzdem..

Schenkste

Beitrag von Schenkste » 24. Mai 2018 11:53

Von PureNature mag ich diese Kornwaffeln sehr gerne. Schmeckt super. Ganz selten gönne ich mir mal die vegatarischen Frikadellen vom ALDI. Die sind auch sehr lecker wobei ich das Konzept aus Fleischgerichten vegane Varianten zu machen eher so semigut finde. Gibt soviele tolle Gerichte die man anbieten könnte. Da wird am Ende doch sowieso getrickst um irgendwie was ähnliches zu erhalten.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30347
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Mai 2018 12:14

Sind die nicht vegetarisch statt vegan?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70169
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mai 2018 12:38

nee.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten