Mayonnaise

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Re: Mayonnaise

Beitrag von vegansmarties » 7. Feb 2013 16:27

Ah ok, verstehe. sorry - ich dachte da war sojamilch und extra noch mandelmus drin.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Mai 2020 18:08

Es gibt von Hellmann's jetzt eine vegane Mayo, die ist absolut großartig. Für mich kein Unterschied zum "Original". Gefunden bei Rewe
.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2020 18:55

Preis?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Mai 2020 19:05

Öööh ca. 4,50€? Ist allerdings, im Vergleich zu den sonstigen Minigläsern bei veganer Mayo, ein 270gr-Glas.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2020 19:26

hm?
bei der von Edeka steht's nur in ml, das sind 250 und kostet 1.59€...

https://edeka24.de/EDEKA-Bio-Vegan-Sala ... 50-ml.html
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Mai 2020 19:32

Ah, stimmt, da ist auch was mehr drin.
Generell hab ich aber immer so winzige Pöttchen im Kopf, vielleicht vertue ich mich auch.
Jedenfalls, ja, die Hellmann's ist teuer :laugh: Aber ich finde, das hat sich gelohnt.
Wobei ich zugeben muss, dass ich den Preis nicht genau im Kopf hatte, vielleicht war die auch günstiger, aber mir wabert irgendwas von 4,nochwas im Geist rum.
enter the void.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1323
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 17. Mai 2020 21:05

Die habe ich mal in einem vegetarischen Restaurant bekommen, und seither überall gesucht... Und nicht gefunden...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2020 21:07

ich kenn keine kleineren Mayogläser als das von Edeka.^^
meinst du vllt Meerrettich? ist ja auch weiß :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Mai 2020 21:13

:D Scheint so, ich bin manchmal so verpeilt :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 17. Mai 2020 23:08

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten