Eric´s Käse!!

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 24. Jun 2008 13:58

feinschmecker. 8-)

Schwächling, Halbleiter, Hosenscheißer, Versager oder Penner wär mir lieber als feingeist!!!! das klingt schwul.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2008 14:15

stimmt, feingeist klingt total schwul.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jun 2008 15:48

jinkazama hat geschrieben:sojamilch (die von alpro inkl.b12) schmeckt süß (außer ich hab die mit den geschmacksrichtungen und denk nicht drüber nach)
geht doch mit der selbsterkenntnis
jinkazama hat geschrieben:Schwächling, Halbleiter, Hosenscheißer, Versager oder Penner wär mir lieber als feingeist!!!! das klingt schwul.
an deiner stelle wäre meine geringste sorge dass jemand denken köntne ich wäre schwul
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 24. Jun 2008 17:10

ich bin gar nicht schwul.

Ich krieg nur keine Frauen ab!!! und das seit jahrhunderten (oder zumindest seit ich mich erinnern kann.) für einen hetero-typ, der seit jeher die unterwürfigkeits und mitleidstour angewendet hat um bei den frauen zu leiden, außer manchmal die stolz und unantastbar und bin-schon-vergeben und zu-gut-für-euch tour, ist es mühselig im Früjahr ohne Paarung auszukommen.

http://www.stern.de/_content/15/21/1521 ... 00_240.jpg

das ist der inbegriff von feingeist, du hast Recht, illith, wieder mal ziehe ich meinen hut.
Freiheit

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 25. Jun 2008 20:03

boah ich kann nicht mehr! jin wolltest du dich nicht bessern?? :urgh:
Blümchen statt Hühnchen!

Antworten