vegane Pizza von Valsoia

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

vegane Pizza von Valsoia

Beitrag von Vampy » 23. Jun 2008 23:20

Bild
Pizza Vegetale 330g - VALSOIA
Zutaten: Weichweizenmehl, Type "0", fermentierter Sojaextrakt (11%) (Wasser, Sojabohnen 8,2%), Inulin, Dextrose, Fructose, Verdickungsmittel: Carrageen, Meersalz, Aromen, Ferment: L. Bulgaricus - S. Thermophilus, Wasser, Tomatenfruchtfleisch, Spinat (6,7%), gegrillte Paprika (4,7%), gegrillte Zucchini (4,7%), Brokkoli (4,7%) halb konzentriertes Tomatenmark, grüner Spargel (3%), Sonnenblumenöl, Olivenöl, Salz, Hefe , modifizierte Reisstärke, Basilikum, Oregano

Preis: € 4,99
http://www.laktolee.de/artikeldetail.ph ... nid=431901

hat die schon mal jemand irgendwo entdeckt???
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jun 2008 23:24

wollte das auch schon posten, las davon grade im newsletter von a.h.

da steht allerdings, die würde 3.79 kosten ;) und bei edeka zu kriegen sein (ist ja der gleiche hersteller von diesem veganen magnum eis)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jun 2008 23:30

gemein - die sind echt lecker und so schön gemüsig aus *haben will* :(
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 23. Jun 2008 23:45

mist...ihr seit einfach zu schnell....

ich werde sofort morgen in den laden jumpen und ma eine holen.
kostet bestimmt 4,- oder so...aber tiefkühlfertigpizza vegan is für mich einfach ma next level shit!

Benutzeravatar
Cruste
Beiträge: 295
Registriert: 12.02.2008

Beitrag von Cruste » 23. Jun 2008 23:49

das ist doch echt nichts neues.
was ich bisher mitbekam, war das die eben noch nicht in deutschland verfügbar und kaufbar war. im gegensatz zum eis der gleichen firma.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2008 00:44

Cruste hat geschrieben:das ist doch echt nichts neues.
was ich bisher mitbekam, war das die eben noch nicht in deutschland verfügbar und kaufbar war.
dann ist es ja wohl DOCH was neues. :P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 24. Jun 2008 01:00

für cruste is auch schon der neuen vegane pizza-bringdienst mit solarautos n alter hut...dem kannste mit sowas echt nich hinterm ofen vorlocken.
der is einfach ma so 8-)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jun 2008 01:08

während wir uns noch unsere kindliche begeisterungsfähigkeit bewahrt haben :jumparound: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 24. Jun 2008 06:32

Die gibts hier bestimmt wieder nirgends! :cry2: Scheiß Kaff! :evil:
Bei Real hätt ich vielleicht Chancen, das ist der einzige Laden hier, der das Valsoia Eis hat. Hmm... Da müsst ich in die Stadt. :roll:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jun 2008 07:28

Veganize_It hat geschrieben:ich werde sofort morgen in den laden jumpen und ma eine holen.
kostet bestimmt 4,- oder so...aber tiefkühlfertigpizza vegan is für mich einfach ma next level shit!
also wenn die richtig geil schmeckt is das schon ok vom preis, beim pizzabäcker kriegt man ne pizza ja auch net unter 5euro und welche mit gemüsekrams drauf kosten nochmal nen stück mehr
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten