allgemein

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
sab_strange
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2008

Beitrag von sab_strange » 27. Aug 2008 13:48

geht...keine ahnung...aber irgendwie sagte der arzt er is etwas niedrig aber eig. noch alles im grünen bereich...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Aug 2008 20:39

naja, "etwas niedrig" ist vllt auch schon zu wenig.... wenn du denn beim arzt messen lässt biste vllt grade fit, dazu noch biserl aufgeregt, das verfälscht schon bisi. ich hab mir für 10euro bei rossmann mal so ein blutdruckgerät gekauft, ist ganz easy zu handhaben und misst auch relativ genau.
machst du denn sport? bei mir hilft sport immer krass. aber ich bin halt oft zu faul *seufz*
Think, before you speak - google, before you post!

sab_strange
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2008

Beitrag von sab_strange » 28. Aug 2008 09:06

ja ich laufe parcour und vor bullen weg :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Aug 2008 13:28

du pussy!

:P
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

in.extremo

Beitrag von in.extremo » 2. Nov 2008 13:57

Das mit dem umkippen kenn ich, liegt allerdings auch an nem fetten schlaf-defizit^^

Da es hier ums "allgemeine" geht, und ich auch nix anderes passendes gefunden habe, stell ich hier mal die Frage in den Raum...
Ich bin erst seit kurzem vegan, und gucke halt was ich so essen kann...und da fällt mir immer wieder auf, dass selbst in z.B. Bratlingen, Tofuwürstchen/ schnitzel und Tofubrotaufstrichen oder Tofuwurst immer EIWEIß und Spuren von Ei enthalten sind...
was bleibt denn da noch? Es gibt so viele Tofu Produkte und Fleisch Ersatz nur irgendwie alle mit Ei...
Habt ihr da was?
ps; sachen mit eiweißpulver sind auch nicht vegan oder>?
Zuletzt geändert von in.extremo am 2. Nov 2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Nov 2008 14:05

was hält dich davon ab das zu kaufen, wenn "kann spuren enthalten" drauf steht? haste ne allergie?
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Nov 2008 14:07

link zum "kann spuren enthalten"-thread

gibt doch superviel tofukram ohne ei... schau doch mal im Location-forum
Think, before you speak - google, before you post!

in.extremo

Beitrag von in.extremo » 2. Nov 2008 14:13

Ne ne Allergie nicht..aber Spuren sind Spuren..keine Ahnung ;)
Danke erstmal... werds gleich mal lesen.
Das war auch eher so auf die "alltäglichen" Produkte so bezogen, da ich die halt kenne, da ich und meine Schwester schon lange Zeit Vegetarier waren und es immer ganz normale Bratlinge z.B. ausm Supermarkt gab... aber da finde ich jezt bestimmt auch was als Ersatz...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 2. Nov 2008 17:57

Das mit dem "Kann Spuren von..." enthalten -- also es wird ja nicht extra hineingetan! Es können winzige Reste halt drinnen zu finden sein... Aber wenn jetzt jeder vegan essen würde, würde man die Eier ja nicht mehr verarbeiten, was heißen würde, es würde auch keine Spuren geben.
Freiheit

Antworten