Wo bekomme ich Sojamehl?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Mär 2017 01:36

Hm? Ich höre voll oft, dass geflügelte Wörter nur so halbrichtig benutzt werden, deswegen hielt/halte ich es nicht für einen Verschreiber.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mär 2017 01:38

ok, sowas kommt mir auch öfter unter.^^

aber dieses setting hier [in dieser speziellen diskussion] finde ich nicht so passend, darauf hinzuweisen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Mär 2017 01:49

So passend wie Verschwörungstheorien alle mal^^

Jaha, schon gut, es stimmt ja.
enter the void.

Anarchist77
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2017

Beitrag von Anarchist77 » 26. Mär 2017 10:48

Auch ich habe über die Sache nachgedacht und merke dass von mir eine Entschuldigung angebracht ist. Der Pegida Spruch war nun wirklich unnötig und unpassend, da habe ich kurz die Beherrschung verloren. Entschuldigung bitte dafür.

Mit einem Trump Vergleich bleibe ich dennoch bei allen Respekt dabei. Ähnlich wie Global Warming, das er trotz zahlreichen Fakten so vehement verleugnet, ist auch das hinterhältige Verhalten der Lebensmittelindustrie schon längst kein Geheimnis mehr. Das fängt bei Vermarktungsstrategien an, hört mindestens mit Tierquälerei auf. Ich bin fassungslos dass ausgerechnet ein Veganer die Industrie in Schutz nimmt und meine Aussage als 'crude Verschwörung' abstempelt.

Das is in meine Augen fahrlässig und durchaus mit dem 'Unsinn' von Trump zu vergleichen.

Antworten