Räuchersticks & Co

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Räuchersticks & Co

Beitrag von illith » 15. Sep 2008 22:30

sind ja immer sehr praktisch zum mitnehmen oder so für zwischendurch, die kameraden^^
welche bevorzugt ihr und von welchen ratet ihr ab?

lange zeit kannte ich nur die Hanf-Spacebar von Topas. die ist ziemlich cool, allerdings liegt die uU ganz schön schwer im magen (dafür hat man schön was zu kauen^^) und ist mir manchmal zuscharf, würzig und ölig.
preis: ~1€

dann hatt ich vor ner weile mal den Tofu-Räucherstick von Hexerküche als gratis-beilage bei meiner vegan wonderland bestellung dabei und seit dem ist der mein favorit, der ist deutlich milder. die konsitenz fand ich am anfang gewöhnungsbedürftig, die ist innen irgendwie cremig und weich.^^
preis: 85¢

dann bestellte ich letztes mal testweise den Primal Strips Hickory Smoked von Primal Spirit. als ich hineinbiss guckte ich in etwa so :oO: das war das sonderlichste geschmackserlebnis, das ich seit lange, hatte. da is nämlich außenrum sone ganz dünne sirupartige süßholz-zeugs-schicht drum (licorice root) - innen ist das aber scharf, würzig und räucherig. das ding ist ganz fettarm, aber total ledrig und faserig. ich ibn nciht ganz sicher, aber ist glaub ich nicht so mein ding.
preis: 1.35€

kennt ihr noch andere?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten