Sojamilch im Kaffee

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Sojamilch im Kaffee

Beitragvon Lena am 15. Okt 2008 12:41

Hallo;
hab ein kleines Problem: bin Kaffeetrinkerin und trinke immer mit Milch. Ohne will ich gar nicht! Aber alle Soja- oder Soja-Reis-Drinks die ich ausprobiert habe, flocken im starken Kaffee und ich finde es ekelig. Gibts vielleicht doch eine Möglichkeit, meinen Kaffee weiß zu machen ohne dass es in ihm "schneit"??
Lena
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2008

Beitragvon SxEric am 15. Okt 2008 13:26

also alpro und die von plus flocken nich..
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon Lena am 15. Okt 2008 14:06

Im Espresso schon...
Lena
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2008

Beitragvon Gary am 15. Okt 2008 14:57

Wieviel Espresso trinkst du denn am Tag?

Ich habe gar keine Möglichkeit zu testen welche Soyamilch im Espresso nicht flockt, da ich unterwegs (wenn ich welchen trinken würde) keine Sojamilch zur Hand habe und zu Hause nur eine uralte 10 Mark Kaffeemaschine habe.
Schönheit ist fiktiv
Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
 
Beiträge: 888
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon veganarchist am 15. Okt 2008 16:05

die von alpro hast du auch schon alle probiert?
kann mir garnich vorstellen das die flocken...hmm
veganarchist
 

Beitragvon illith am 15. Okt 2008 18:08

ich hörte schon öfter davon, es zum einen helfen soll, wenn die sojamilch zimmertemperatur hat und zum anderen, wenn man erst die milch und dann den kaffe eingießt. getestet hab ich das noch nicht, da ich keinen kaffee trinke^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48886
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Fellball am 15. Okt 2008 19:24

illith hat geschrieben:ich hörte schon öfter davon, es zum einen helfen soll, wenn die sojamilch zimmertemperatur hat und zum anderen, wenn man erst die milch und dann den kaffe eingießt.

Tut es! Und hier spricht der absolute Kaffee-Suchtl! :mrgreen: Bei mir will nie jemand Kaffee mittrinken, weil angeblich so stark wär! :oO: :cry2:
Allerdings kommt es auch auf die Kaffeesorte an, je mehr Säure, desto eher flockt die Milch.
Benutzeravatar
Fellball
 
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitragvon Sera am 15. Okt 2008 20:15

Die hier soll laut Hersteller gar nicht Flocken. Hab es aber nicht ausprobiert, da ich ja keinen Kaffee trinke.
Benutzeravatar
Sera
 
Beiträge: 152
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Wetterau

Beitragvon SxEric am 15. Okt 2008 21:55

vielleicht sollte sie aufhören haferflocken in ihren kaffee zu schmeißen :D
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon Lena am 16. Okt 2008 09:40

Sera hat geschrieben:Die hier soll laut Hersteller gar nicht Flocken. Hab es aber nicht ausprobiert, da ich ja keinen Kaffee trinke.

Danke!!
Lena
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2008

Nächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste