Smoothie Mixer gesucht

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Steffie91
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014

Smoothie Mixer gesucht

Beitrag von Steffie91 » 27. Nov 2014 18:45

Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Mixer, speziell für Smoothies.
Ich habe gehört, dass der Mixer mind. 30.000 Umdrehungen haben sollte. Aber ich finde leider nichts, was nicht über 100 Euro kostet.

Gibt es denn keinen Mixer, der gut und günstig ist?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Steffie

suedamerika
Beiträge: 97
Registriert: 06.09.2014
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von suedamerika » 27. Nov 2014 20:02

hallo
wenn der smoothie mixer länger halten soll und rechtsdrehend sein soll
nimm den :
Energy Power Smoother von Vital Energy - der erste rechtsdrehende Grüne Smoothies Mixer - Hochleistungsmixer mit Bio-Chip

ich benutze den auch schon länger, und immer zufrieden.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Nov 2014 20:06

Wo ist der Unterschied zu einem linksdrehenden Mixer?
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Nov 2014 20:06

Die Energie. Auch wenn die in der Südpfalz eigentlich auch dem Wein kommen sollte.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Nov 2014 20:11

Hä? Kapier ich grade nicht :?:
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Nov 2014 20:13

Ich auch nicht. Aber ich vermute irgendwas eso mässiges.

Vor allem mit Bio-Chip. Das wär für mich ein bio-elektronisches Interface....

Vielleicht kann Vampy was dazu schreiben.

Und um ot zu bleiben. Unter 100 wirst nix gutes, haltbares finden.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Nov 2014 20:14

Ahso :D
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Nov 2014 21:07

Nullpositiv hat geschrieben:Ich auch nicht. Aber ich vermute irgendwas eso mässiges.

Vielleicht kann Vampy was dazu schreiben.
ich vermute was politisches

vlt gibt's irgendwo n gebrauchtes teil, ebay Kleinanzeigen oder so? viele leute werden der schlürferei schnell überdrüssig...
Think, before you speak - google, before you post!

Steffie91
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2014

Beitrag von Steffie91 » 27. Nov 2014 22:41

Hallo,

Danke für eure Antworten. :)

Mir ist es egal ob links- oder rechtdrehend. ;)
Wichtig ist mir, dass er die Umdrehungen hat, welche für grüne Smoothies benötigt werden.

Ich finde die Mixer ganz schön, die als Aufsatz direkt einen Smoothiebecher haben. Vermutlich wind die aber nicht geeignet für grüne Smoothies, oder?

Gibt es irgendwo eine Übersicht über gute Mixer?

Danke im Voraus. :)

Scooby Doo

Beitrag von Scooby Doo » 13. Mär 2018 17:38

Wenn Du wirklich einen guten Smoothie-Mixer möchtest, der wirklich alles klein macht, dann schau doch mal bei diesen Testberichten. Habe xxx gesehen, der im Preis-Leistungsverhältnis echt gut abschneidet und unter 100 Euro liegt.

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt.
somebody
Neu-User: Kommerzielle Links

Antworten