Tofutti Bio Sojaeis

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Tofutti Bio Sojaeis

Beitragvon Zillah am 23. Dez 2008 19:27

Bild
http://www.tofutti.de/eissorten.htm

Gerade bei Alnatura gekauft und schon mit Haselnuss-Krokant gegessen! :)
Eigentlich ganz lecker (vor allem für Sojaeis), allerdings wär ein Schuss Sojasahne auch ganz ok gewesen.
Dafür schmeckts dann geschmolzen besser und mit bunten Streuseln etc. :)
Blümchen statt Hühnchen!
Benutzeravatar
Zillah
 
Beiträge: 641
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitragvon SxEric am 23. Dez 2008 19:30

oooh.. krooookaaant!! leeeeckeeeeer..
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon Zillah am 23. Dez 2008 19:35

eis auch lecker findst? :hungry:
Blümchen statt Hühnchen!
Benutzeravatar
Zillah
 
Beiträge: 641
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitragvon peruru am 26. Dez 2008 23:31

das bild sieht schon lecker aus :laugh:
Suchende müssen ihre eigenen Augen öffnen - seht zu, daß ihr später nichts zu bedauern habt!
Benutzeravatar
peruru
 
Beiträge: 326
Registriert: 27.11.2008
Wohnort: im Wasser

Beitragvon illith am 27. Dez 2008 02:41

bei famila gibt es jetzt auch n neues soja-eis - irgendwie was schwedisches und (bisher) nur vanille, aber das fand ich sehr lecker (hatt ich zur heim-weihnachtsfeier mit heißen krischen) *yummy-yum*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48886
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon .:M:. am 27. Dez 2008 15:32

swedish glace?
Bild
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
Benutzeravatar
.:M:.
 
Beiträge: 1707
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitragvon illith am 27. Dez 2008 16:46

genauuuu! wie findst? :)
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48886
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon .:M:. am 27. Dez 2008 17:02

rockt total =)

Himbeere ist auch nicht schlecht, aber Vanille ist der Killer... :inlove: Von denen gibt es auch so Magnum-Fakes, die hab ich gegessen als ich noch Kakao konsumierte ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
Benutzeravatar
.:M:.
 
Beiträge: 1707
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitragvon illith am 27. Dez 2008 17:11

himbeere und magnum machen die auch? gibts bei uns leider noch nicht....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48886
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon .:M:. am 27. Dez 2008 17:43

die machen noch mehr, Schoki und irgendwas mit Maracuja und was weiß ich, bei uns gibt es dass hauptsächlich im TeGut ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens
Benutzeravatar
.:M:.
 
Beiträge: 1707
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Nächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste