Subway Sandwich

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Marc
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2009

Subway Sandwich

Beitrag von Marc » 5. Jan 2009 13:05

Mal ne Frage, weiß jemand ob die Sandwiches bei Subway vegan sind?

Also Brötchen, und Soßen? Bei dem Veggie- Patty geh ich davon aus, dass Ei drin ist.

Ich bin in der Mittagspause gerne mal ein Sub essen gegangen und ... na ja ich lebe ja nun vegan. Vll kann ja jemand helfen.

Danke im voraus,

Marc

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Jan 2009 13:40

die suchfunktion brennt darauf, mit dir bekanntschaft zu schließen!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Marc
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2009

Beitrag von Marc » 5. Jan 2009 14:26

wie sollte es auch anders sein. :oops:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jan 2009 08:29

subway wird ja leider in den medien in letzter zeit ziemlich verrissen... schade, ich find die eigentlich ziemlich gut

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C ... ss_aktuell
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Jan 2009 12:00

wieso denn schade? die werden ja nicht kritisiert, weil sie schlechte sandwiches zubereiten, sondern weil sie wohl mies mit ihren franchisenehmern umgehen. so eine berichterstattung kommt dir am ende vielleicht noch zu gute, wenn geänderte geschäftsbedingungen dazü führen, dass der laden besser läuft.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 7. Jan 2009 15:02

Wo gehen diese denn Mies mit den Unternehmern um? Ich hab da nur gelesen, dass die denen zu wenig bei Marketing und Management helfen. Frag mal einen Kneiper wieviel Hilfe er von der Brauerei bekommt, deren Vertrag er die nächsten 10 Jahre zu er erfüllen hat. Die Gastronomiebranche ist voll von Menschen die keine Ahnung haben und dachten jeder Depp kann mit einem kleinen Cafe oder ähnlichem reich werden ohne Vorkenntnisse zu haben.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 7. Jan 2009 15:14

was ja kein argument dagegen ist, das sowas mies ist, nur weil es alle anderen auch machen
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30457
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Jan 2009 16:03

die frage lässt sich durch bewusstes lesen von vampys quelle beantworten. da werden im vergleich zu hohe abgaben angegeben und die von dir selbst aufgeführten dinge. wie bereits erwähnt ist dein vergleich mit anderen geschäftsmodellen unzulässig; was verändert denn dein beispiel an der tatsache? nichts, außer das du die gelegenheit nutzt, abschätzig über menschen zu reden bei denen das bürgerliche glücksversprechen nicht aufgigng.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 7. Jan 2009 18:01

Gary hat geschrieben: Frag mal einen Kneiper wieviel Hilfe er von der Brauerei bekommt, deren Vertrag er die nächsten 10 Jahre zu er erfüllen hat.
nenn mir mal einen kneipier, der 12,5% seines umsatzes (!) an die brauerei abtreten muss welche ihm die schilder gesponsert hat - zusätzlich zum abzunehmenden bier. da ist ja selbst vater staat bescheidener.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen
Beiträge: 373
Registriert: 27.04.2009

Beitrag von GluecksPilz » 6. Mai 2009 11:15

also ich find subway schei*e
verdammt teuer, schmeckt nicht, ist schlecht für die umwelt (siehe: Abfall) und unterstützt die massentierhaltung in großem maße. subway ist doof :hmmpf:

Antworten