Haferflocken - ein veganes Grundnahrungsmittel

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jun 2021 21:57

illith, die Proben der konventionell angebauten 49 Cent Haferflocken der Lidl Eigenmarke wurden in dem Test von Ökotest mit sehr gut bewertet.

Ich weiss nicht, ob Lidl Hafer aus Vertragsanbau verarbeitet.

Für ein Lidl Olivenöl erinnere ich mich an schwankende Testergebnisse während einiger Jahre.

Konventionell angebaute Rohstoffe können OK sein. Bio Produkte weisen statistisch seltener Mängel auf.

Potenzielle Probleme bei kostengünstigen Produkten stellen IMO Zukäufe auf dem allgemeinen Markt & mangelnde Qualitätssicherung dar.
Suche Signatur.

Antworten