Nuggets von ALDI Nord jetzt auch Vegan :)

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 18. Feb 2009 21:15

Nö, nur so :) Für mich wärs arg viel, aber dafür ess ich den ganzen Tag immer mal wieder!! :mrgreen: :]
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 18. Feb 2009 22:37

Vielleicht guck ich nur gerad schief oder die Perspektive ist strange *lach*
Ne, ist aber bestimmt normal! Ich hab zu "warmen Mahlzeiten" eh ein gestörtes Verhältnis *grinsel*
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Fellball
Beiträge: 327
Registriert: 24.05.2008
Wohnort: Bayerisches Kaff

Beitrag von Fellball » 19. Feb 2009 17:04

Also, mal wegen der "bei welchem Aldi gibts das denn?" Frage.
Ich wohn ja hier im tiefsten Bayern, geh also mal davon aus, dass das Aldi-Süd ist (nie drauf geachtet) und hier gibts die Sachen auch. Allerdings waren das letzte Mal nur die Schnitzel Eieiweiß-frei. Ist aber auch schon ne Weile her, muss wohl mal wieder vorbeischaun.
Dafür sind die Schnitzel ziemlich lecker, ich find, die von Alpro können da nicht mithalten.

Antworten