Hülsenfrüchte

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Beitragvon slartibartfaß am 1. Mai 2016 19:46

Zufällig ja - polnischer Bambus soll ja besonders sein.
Zuletzt geändert von slartibartfaß am 1. Mai 2016 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 7984
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon mashisouk am 1. Mai 2016 19:52

Nein, ich kann Bambuszahnbürsten überhaupt nicht empfehlen. Sie sind irre groß, man bekommt fast eine Kiefersperre beim Zähneputzen.
Und man hat einen ekligen Holzgeschmack im Mund.
Eine andere Meinung von mir kostet ein bisschen was...
und für noch mehr würde ich auch für Quinoa werben, für Kevos tolle Seite, was auch immer.
Nachdem ich ja länger nicht da war, ist es an der Zeit, euch eine weitere Seite von mir zu zeigen:
ich bin käuflich.... :(
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4006
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon Leethebeast am 1. Mai 2016 20:39

sind wir alle ... ich sag nur Montag...
untitled hat geschrieben:Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 15366
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon suedamerika am 17. Nov 2017 23:17

Nullpositiv hat geschrieben:Gut, ist ja hier auch nicht so eindeutig. Und Quinoa wollte ich ja schon ewig probieren. Vielleicht mit Yacon.

es gibt jetzt die yacon auch in franfurt, ist doch super gell .... :devil:
suedamerika
 
Beiträge: 97
Registriert: 06.09.2014
Wohnort: Südpfalz

Beitragvon illith am 17. Nov 2017 23:36

Neid!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48862
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste