Der Kleintier- & Nager-Thread

Diskussionen pro & contra

Beitragvon Leethebeast am 3. Okt 2018 13:37

auch mein Beileid :/.
MUH!!!
Benutzeravatar
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 16706
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon illith am 3. Okt 2018 14:48

</3
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51879
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Silke81 am 3. Okt 2018 14:50

ach schwarz! Das tut mir so leid :hug: :hug:
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12561
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon mashisouk am 3. Okt 2018 15:53

schwarz,für dich tut es mir sehr leid. Für Lotti freu ich mich, dass sie bei dir sein durfte.
Ich bin immer wieder davon beeindruckt, wieviel du zu geben bereit bist.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4230
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon schwarz am 3. Okt 2018 17:08

Danke euch allen :heart:
Loslassen ist irgendwie immer am Härtesten von allen Dingen im Leben, auch wenn ich weiß, dass alles irgendwann mal zuende geht. :(
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24614
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Gmühs am 3. Okt 2018 19:12

Das kenne ich schwarz. Und grade bei den kleinsten, schwächsten, hofft man doch am meisten, dass sie ein langes Leben haben dürfen und tut so viel für sie. Aber ich kann Mashi nur zustimmen: Für Lotti war es das Beste was ihr in ihrer Situation passieren konnte, bei dir zu landen. :heart:
Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
 
Beiträge: 2356
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Xanthippe am 3. Okt 2018 21:01

:(
Benutzeravatar
Xanthippe
 
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitragvon schwarz am 19. Okt 2018 18:56

Neuester Hype im Saustall:
Hokkaidokürbis und Süßkartoffeln.
Das ist wirklich ein Schauspiel, wie die drei sich da draufstürzen und der erste, der es erwischt, rennt dann damit kreuz und quer durchs Gehege und die anderen hinterher :D
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24614
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon illith am 20. Okt 2018 16:46

:inlove:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51879
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Gmühs am 24. Okt 2018 14:12

Hier ist Kürbis auch beliebt! Sowohl bei Hamstis und Mäusis als auch bei Menschis ;)


Die Vergesellschaftung von den Farbis ist immer noch am Laufen und ehrlich gesagt jetzt nicht so sonderlich weit, wie ich rene hätte - das schafft mich ganz schön. Da Farbis auch hauptsächlich nachtaktiv sind, lege ich grade viele Nachtschichten ein um ihr Verhalten in ihrer Aktivititätszeit gut studieren zu können...

hier aber mal zwei Bildchen von meinen zwei Kaffeebäuchlein: Bolin und Mako :heart:

Er griiiiiinst! :heartrain:

Bild

Und hier sieht er aus wie ein Baby :D

Bild


Und das hier ist Tarrlok, er ist so ein bisschen der Arsch der Gruppe :skeptic: Er regt sich bei einer Änderung immer wahnsinnig auf und jagt dann alle Mäuse weg - Studenlang. Puh, echt schwierig. Aber hübsch finde ich ihn trotzdem sehr :heart:

Bild
Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
 
Beiträge: 2356
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Tierrecht & Antispe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste