Der Kleintier- & Nager-Thread

Diskussionen pro & contra

Beitragvon mashisouk am 24. Okt 2018 14:26

Unsere Meerlies fressen Romana-Salat, Gurke und Möhre. Das wars. Alles andere liegt rum, wird von A nach B geschleppt und das wars.
Meine Kinder dazu: genau wie wir!!!
Ganz toll :roll:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4223
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon Dana68 am 24. Okt 2018 20:22

Unsere 13 (!!)-jährige Hasendame ist auch extrem schnakig. Was heute noch gefragt war, ist morgen u. U. schon wieder out. Momentan steht sie auf Karotten, aber dass kann demnächst schon wieder anders sein. Wir haben ein ganz teures Heu vom Dehner (Packung à 5 Euro), aber da fressen wir genau eine Sorte (Kornblume/Echinacea), die anderen beiden Sorten verschmähen wir. Unsere andere Hasendame (sie ging letztes Jahr mit 12 über den Regenbogen) war da ganz anders. Gefressen wurde, was es gab - auch gerne die Reste, die die andere übrig gelassen hat. Alles falsch können wir allerdings bei dem Alter nicht gemacht haben. :laugh:
Dana68
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.09.2017

Beitragvon Dana68 am 24. Okt 2018 20:24

PS: Ich sage immer Hasendame aber in Wirklichkeit ist sie ein Zwergkaninchen.
Dana68
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.09.2017

Beitragvon illith am 24. Okt 2018 22:16

Mashi!! :'DDDDD

Gmühs, so hüüübsch! :o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon schwarz am 24. Okt 2018 22:27

Oh Gmühs, die sind so unglaublich knuffelig :heartrain:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24551
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon somebody am 31. Okt 2018 07:29

:heartrain:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Vorherige

Zurück zu Tierrecht & Antispe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast