Antivegan, Toleranz, Respekt, Zensur & Zeug

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 8. Apr 2008 00:13

:lol: - lustig, was für ein verhalten von einem klischee-avler erwartet wird.

was zensur auf eurem board angeht, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. du musst aber zugeben, dass das für mich spurlose verschwinden des threads diesen eindruck erwecken konnte.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Apr 2008 09:52

ähm jungs, ich fänds ganz knorke, wenn ihr die diskussion vlt "drüben" weiterführen könntet?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jilain
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2008

Beitrag von jilain » 8. Apr 2008 10:18

Ich frag mich, ob es im Leben der AV-Forenmitglieder auch noch mehr gibt als irgendwelche Forenintrigen?
Warum hängt man sich ewig an irgendwelch möglicher Zensur auf? Es geht doch hier um nischt.... :roll:

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 8. Apr 2008 10:40

Doch klar man muss die Leute doch vor uns retten damit alle so nett sind wie bei AV
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 8. Apr 2008 12:10

@ illith: ich denke, das thema ist eh durch.

@ jilain: es ist halt etwas ärgerlich, wenn man sich die (zugegeben geringe) mühe macht, etwas zu schreiben, und dann verschwindet es einfach. deshalb weiss ich einfach gerne die regeln, damit ich mich danach richten kann. ich würde auch nie meine zeit verschwenden und was bei boller, stösser oder hummel schreiben.

@ gary: in erster linie muss man die esskultur vor euch retten! :laugh:
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von umwelt » 9. Apr 2008 09:54

die regel sind bekannt und wenn du ein problem mit der umsetzung hast, such dir ein forum wo du dich besser aufgehoben fühlst.
ich denke, insgesamt hast du durchaus verständnis dafür, dass sich ein vegetarierforum von menschen mit kleinem selbstbewusstsein und einer alles-wieder-gutmachenden großen klappe nicht unbedingt auf der nase rumtanzen lassen will. das is nämlich ziemlich einfach zu begreifen :)

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 9. Apr 2008 10:11

:roll:

ein kleiner hinweis "verschoben in für gäste nicht einsehbares board" hätte ja gereicht. zumindest auf meine nachfrage hin. i.ü. verweise ich auf illiths letztes posting.

ps.: oder wolltest du so nur erreichen, dass ich mich endlich registriere? ;)
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Rygel
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2008

Beitrag von Rygel » 9. Apr 2008 22:25

pünktchen.av hat geschrieben:ein kleiner hinweis "verschoben in für gäste nicht einsehbares board" hätte ja gereicht. zumindest auf meine nachfrage hin.
Noch mal kurz zur Verdeutlichung: Du hast dich gleich in deinem ersten Posting als "bekennender AV´ler" geoutet, das war etwas voreilig, wenn du wirklich eine "faire" Behandlung erwartet hast. Ich weiß gar nicht, wer genau es im Moderationsbereich gesagt hat, aber das ungefähre Zitat war "Pünktchen ist ein AV´ler und mir ist nichts egaler als die Meinung, die AV´ler über unser Forum haben". Das fasst das ganze Thema schön zusammen. :mrgreen: Du sollst dich doch bei uns gar nicht wohlfühlen, Pünktchen, je mehr du dich ungerecht behandelt und vereimert vorkommst, desto besser. Du hast 2 Möglichkeiten: Schreib nicht mehr auf unserem Board, verfasse einfach weiter deine heimlichen Läster-Threads auf AV und werde dafür dann da akzeptiert, oder beteilige dich auf unserem Forum an der Diskussion und spiel den lustigen AV-Kasper, den kein Mensch ernstnimmt. Registriere dich doch mal auf Antifa.de und oute dich dabei direkt als bekennender Nazi, da hast du dann eine ähnlich tolle Zeit vor dir wie als bekennender AV´ler auf einem veganen/vegetarischen Board. Auf Anti-Vegan gelte ich als dummer August und Biedermann, wie kommst du bloß darauf, daß du auf unserem Board einen anderen Status hast? Du bist bei uns eine Witzfigur, Pünktchen, das ist aber doch genauso normal wie mein Stand bei Anti-Vegan. Der einzige Unterschied ist, daß ich nicht auf euer Board surfe und dort nach Respekt schreie. Ignoriere doch einfach unser veganes Board, das kann doch nicht so schwer sein. Oder mach uns weiter den Dumpfbacken-Hanswurst, aber dann verlange keinen Respekt und Fairness. Tanz, Pünktchen, tanz... :mrgreen:

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 9. Apr 2008 23:06

Wenn ihr wollt richte ich jedem von euch eine Email addy ein ok? Dann könnt ihr euch wunderbar schreiben.

@Rygel
Provokation ist auch von Veganern an Antiveganer nicht erwünscht und dein Beitrag ist ein kräftiger Sprung in den Grenzbereich.
Schönheit ist fiktiv

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 10. Apr 2008 04:12

pünktchen.av hat geschrieben:@ gary: in erster linie muss man die esskultur vor euch retten! :laugh:
:lol: :lol: :lol:

@letzte50 posts oder so: boring!
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten